vw teilemarkt

Polotreff Südwest in Baden, wer hätte Lust?

Badener
  • Themenstarter
Badener's Polo 2F

Wer hätte Lust ganz im Südwesten Deutschlands beim Europapark Rust in der Ecke 2007 an einem Polotreff teilzunehmen.

Es gäbe bei mir im Ort die Möglichkeit eine Grillhütte mit Wiese anzumieten, dieser kostet so 20-40 €. Diese Hütte liegt wunderschön mitten im Weinberg.

Der Einzige Nachteil ist daß der letzte Kilometer Zufahrt Graßweg mit einigen hässlichen Schlaglöchern ist. Zu tief liegende Fahrzeuge müssten etwa 500 Meter entfernt geparkt werden. Leider kann ich nicht davon ausgehen, daß die Gemeinde den Weg in Stand setzt.

Problemlos eine Stereoanlage aufdrehen könnten ohne Schwierigkeiten zu bekommen ist hierbei selbstverständdlich.

Ebenso gibt es eine gefasste Feuerstelle so wie einen Schwenk-Grill

Es besteht auch die Möglichkeit zu zelten für alle mit weiterer Anfahrtsstrecke

Aber die Summe der Möglichkeiten wäre schon sehr groß da oben

Wer Lust hätte mitzumachen soll sich bitte per Posting oder PM bei mir melden


Ergänzung am 04.09.2006:

Da der Sommer 2006 praktisch vorbei ist, wid wohl erst Sommer 2007 ein solches treffen statt finden können, so schnell wäre das jetzt nicht mehr organisierbar



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich Zeit hab und etwas Geld auf der Seite komm ich runter gefahren.

    Gruß Don247


    Wann soll das sein?



    würde auf jeden fall kommen, schöner sonntagsausflug, rust ist ja nicht soweit entfernt.....

    gruss olli


    gelöschtes Mitglied

      Je nach dem ob ich zeit habe aber interesse besteht, und da sich mein chef auch schon meldete denke ich das einige von den Outlaws auch dabei wären

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        joa hört sich ja nicht schlecht an. kommt drauf an wann das dann nächsten sommer stattfinden soll. aber ich wäre auf jedenfall dabei....also wie gesagt je nach dem wann


        Sag noch mal bescheid wens so weit ist!


        Badener
        • Themenstarter
        Badener's Polo 2F

        Wann gehts los mit den Treffs im Frühjahr? und wan ist ein absolutes No-Go soll ja nicht zeitlich mit Andern Treffs sein


        Wir warten auf 2007.....



        Badener
        • Themenstarter
        Badener's Polo 2F

        diese Woche mache ich mal Bilder von der Location und stell die rein, die Location selbst ist echt genia l


        hey hassu uns vergessen ?!?! wir warten auf bilder


        Badener
        • Themenstarter
        Badener's Polo 2F

        Hallo Freunde, was lange währt wird endlich gut, ich hab Bilder der ersten möglichen Lokalität. Die Ramersberghütte hat blos den Nachteil daß der asphaltierte Weg etwa 500 Meter vor der Hütte endet und als Kies- bzw. Graßweg, weiter geht es dann nur noch auf einem Kies- bzw Graßweg. Die Wiese bei der Hütte hat so ca 2000-4000 Quadratmeter, also Platz massig Da haben alle Platz


        IM000324.JPG
        IM000324.JPG
        IM000327.JPG
        IM000327.JPG
        IM000329.JPG
        IM000329.JPG
        IM000332.JPG
        IM000332.JPG
        IM000333.JPG
        IM000333.JPG

        Cool.....


        ja schaut echt geilo aus ....

        sollten wir uns für nächstes jahr auf jeden fall mal treffen dort

        Viele Grüße
        Roo


        gelöschtes Mitglied

          jo schon sieht gut aus da....


          Antworten erstellen