vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinen neuen FS und der Dämmung

kleenerandi
  • Themenstarter

Tach,
Also wollte mal eure Meinung zu dem FS haben. Es ist ein Emphaser ECP 26XT4 Ist es gut?
Habe es zum Einkaufspreis bekommen für 169€. Kostet eigentlich 270€
Habe sie an einer 2 Kanal Carpower by Monacor Verstärker laufen.

Und wollte mal ein wenig kretik und Tips haben zu der Dämmung. War mein erstes mal
Wollte es noch ein wenig verbessern.
Hatte allerdings zu wenig Dämmmatten..

mfg Andreas



IM000358.JPG
IM000358.JPG
IM000364.JPG
IM000364.JPG

hallo ....

da is aber ein bisschen arg wenig gedämmt ....

das türinnenblech ist auch ganz wichtig das man dämmen sollte und dann auch die stelle wo die nässeschutzfolie dran ist ... weil dann kannst du diese stellen sparen die du da gedämmt hast ...

Gruß Roo


kleenerandi
  • Themenstarter

Was ist eigentlich mit diesem Feuchtigkeitsschutz? Dieser graue Stoff der an der kompletten Tür ist? Der ist bei mir schonrecht gut kaputt. Ist das Schlimm?

Was meinst du mit Nässeschutzfolie?

amf andi



ja die folie mußt erst mal komplett entfernen ... dann kannst du das türinnenblech sehen ... und das muß auch ganzflächig gedämmt werden .... und wenn das getan ist dann kommt anstatt der folie die bitumenmatte hin ... so werden dann alle löcher zugemacht die man zumachen kann ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht findest du hier ein paar bilder zu dem thema ...

    Gruß Roo


  • kleenerandi
    • Themenstarter

    also kommt die Folie komplett weg? Die schmeiß ich also raus?


    ja da du ja genau an der selben stelle wieder dämmmatten hinklebst ... die dämmen und halten ja auch feuchtigkeit fern ....


    polotreff.de
    #7 - 03.09.2006ecp 26xt4
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen