vw teilemarkt

Outlaws BW suchen weibliche Mitglieder!

Fun Polo
  • Themenstarter

Hi, Mädels!

Wer hat lust bei uns in den Club einzutreten?
Unser Club VW Outlaws BW hat 35 Mitglieder, und hat schon ein Pokal für den größten Club abgeräumt! Wir wollen aber noch größer werden, und vor allem fehlen uns weibliche Polofahrerinen.Es ist nicht so das wir keine Frauen im Club haben aber fast alle sind vergeben. Und wir haben da ein paar singels im Club die sich über ein paar solo Polofahrerinen freuen würden.
Also nicht schüchtern sein, einfach hier mal melden. Wir beißen nicht wir wollen nur spaß haben!

By P.P.



hey patrik. des mit dem"wir wollen nur spaß haben!" können manche Mädels falsch verstehen


jawoll patrick du hast mich erhört



gelöschtes Mitglied

    genau mädels helft mal meinen jungs und tretet bei die werden sich bestimmt freuen



    Fun Polo
    • Themenstarter

    Jungs das ist ein forum für unsre frauen!









    Fun Polo
    • Themenstarter

    Wer lesen kann ist klar im vorteil!


    Zitat:

    Wer lesen kann ist klar im vorteil!





    und zwar nix mehr


    Fun Polo
    • Themenstarter

    ist okey


    naja ihr scheint net so viel glück zu haben oder?


    gelöschtes Mitglied



      Genau Mädels, meldet euch!

      Haben so viele nette Männer bei uns, da ist bestimmt für jede was dabei


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:



        Genau Mädels, meldet euch!

        Haben so viele nette Männer bei uns, da ist bestimmt für jede was dabei



        genau das denk ich auch
        also wo seit ihr mädels ?


        Isch schieß misch weg...aba sau geil
        bin da voll dafür

        Also melden...


        die müsse wir irgendwie anlocken männer. so klappt das net


        Irgendwie so, alle männer zahlen 2 € eintritt fürs Treffen, dafür kriegen die mädels 2 wenn sie kommen


        gelöschtes Mitglied

          oh je ihr armen....also ich weiß au net wo die alle bleiben. gibt doch einige hier...oh man. naja müsst ihr euch halt noch en bissel gedulden...vielleicht habt ihr ja doch noch glück


          naja ob man so frauen bekommt ich würde das anderst anstellen aber ich hab ja mein schatzi!

          ihr armen!


          naja, man kanns ja mal probieren, wenns net klappt, versuchen wirs anders


          gelöschtes Mitglied

            Geile Aktion

            Aber da ich nen Kerl habe und auch viel zu weit weg wohne ist´s für mich eher uninteressant...
            Aber Euch noch viel Glück bei der Suche! *daumendrück*

            Gruß coconella


            Mein Vorschlag ist das es für neue weibliche besucher auf unserem Treffen Freisekt gibt


            gelöschtes Mitglied

              jo das wär doch au mal was...aber nur wenn ich au was abbekomm


              ne wenn schon alle weiblichen die auftauchen!


              lol und was mache ma, wenn nur die clubmembers auftauchen...
              denn hammer den teuren schampus für umme gekauft und schenken den weiblichen fahrern ein die eh schon nen freund haben...

              LOGIK...?

              Sollten doch noch unverhofft andere auftauchen, kammer drüber reden...


              gelöschtes Mitglied

                aba des macht doch nix....wir gehörn doch au zu euch au wenn wir vergeben sind un weil wir doch alle soo lieb sind haben wir uns ein schluck auch verdient

                oder was meinst du jessy`?


                hey es geht hier drum neue mitglieder zu suchen oder net ?!?!

                also wenn ihr schampus wollt dann tragt des in den "5.tes outlaw treffen" thread ein


                Ne des müsst ihr anderst machen...wenn ihr eintrettet habt ihr freie auswahl


                haben se des net auch so?


                gelöschtes Mitglied

                  ok ich bin ja schon ruhig


                  Antworten erstellen