vw teilemarkt

Alles weg! Schweinerei!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute nun mal meine geschichte....
Ich war letzte woche 3 tage in Thüringen da ich nen Todesfall in der family hatte. In dieser zeit war mein Polo in der werkstatt!(ausnahmsweise nich in meinem betrieb). So dann bekam ich nen anruf von der werkstatt und der nette mann fragte mich was denn alles in meinem auto war. Erstmal musst ich lachen und sagte halt das meine anlage usw drin war(hät er ja eig sehn müssen)..... Ja und er sagt mir dann ganz nett das gar nichts mehr da is. Ich erstmal nen schrei abgelassen und aufgelegt. Sind dann am dem tag eh wieder heimgefahren. Sofort in die werkstatt, tatsache: ALLES WEG!
Ich erstmal am rad gedreht. Die ham mein auto aufm hof stehn lassen und iwelche Hur......sö..... ham mir die heckscheibe eingeschlagen und ham alles(sogar meine dobos geklaut)... wer in mein profil schaut weiß wieviel das kostet...schlatknauf, ganze anlage, alle ABEs, lenkrad, tacho usw usw usw! Das war am Freitag. Gestern also Samstag war ich dann bei ACR und hab eingekauft. Auf kosten der werkstatt bzw deren versicherung(musste das geld aber erstmal vorstrecken)... Erstmal endstufen, woofer, kickbässe, front und hecksysteme, und en Zenec DVD player mit Moni.Aber nur high end sachen....jetzt hab ich auf jedenfall ne richtig fette anlage, sogar bisschen besser wie vorher vorallem im klanglichen bereich ! Dobos hab ich heut den ganzen tag gemacht und alle anderen sachen werd ich auch noch ersetzt bekommen! Mein Profil werd ich auch die tage noch bearbeiten vorallem im Soundbereich!

Achso ja das wäre alles nich passiert hätten die deppen in der werkstatt meine alarmanlage nich abgeklemmt(weiß der teufel warum, kommt mir iwie spanisch vor)-----aber was solls, wollts mal loswerden!
Und iwie hab ich ja auch vorteile daraus!



gelöschtes Mitglied

    Servus.

    Als erstes, mein Beileid das sie dir alles geklaut haben.

    Eigentlich kannst du die Werkstatt ja verklagen da sie ihre Aufsichtspflicht oder Sicherheitspflicht verletzt haben und noch deine Alarmanlage abgeklemmt haben.
    Darf ja eigentlich nicht sein. Du hast ja nicht umsonst eine Alarmanlage drin.

    Gruß Don247


    gelöschtes Mitglied

      das is ja mal krass....sowas hab ich au noch nie erlebt.
      aber hast recht nen vorteil hats ja

      das stimmt schon dass die verklagen kannst...aber in dem fall hat die versicherung den fall ja schon übernommen un von daher hat sich das ja erledigt.



      gelöschtes Mitglied

        glück im unglück würd ich sagen ,aber trotzdem schade


        gelöschtes Mitglied

          nich wirklich oda
          sry aber was abreiten in der werkstatt denn für deppen
          aber perfekt, das die das alles übernehmen ... dann hätte ich auch erstmal dick eingekauft


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          bin grad dabei mein profil zu bearbeiten.....könnt euch dann ja mal anschaun was sich in 2 tagen alles ergeben/gekauft´hat.... ....man bemerke, in 2 tagen!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          So hab jetzt mein profil bearbeitet....aber erstmal nur unter Sound....sagt mal so wie ihrs findet von den teilen her....


          gelöschtes Mitglied

            Sind ja schöne und edele Teile drin.

            Nicht schlecht.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja denk ich mir auch! Is echt geiler sound! Aber einstellen muss ichs noch mim laptop!



            gelöschtes Mitglied

              Zenec und HighEnd Komponente? äh da stimmt was nicht.. Also High End ist nicht gleich HighEnd wenn zenec das drauf schreibt. So und was soll an Zealum Kablen so HighEnd sein? Ich glaube die meisten wirssen Gar nicht wirklich was HighEnd ist. Ich fahre seit über 6 jahren schon Emma SoundOff Contests, war 2facher Deutscher Meister und denke ich weiss wovon ich Rede.. allerdings kann ich beis ir nichts Von HighEnd finden. Wenn du HighEnd Hättest dann wäre das sowas wie die SerieZ als Fronsystem. Oder hättest AIV oder Directed Video usw.. naja ..aber jeder wie er es will....man sollte nur bei der Wahrehit bleiben finde ich..


              ist ja ein wunder damit sie die felgen drauf gelassen haben.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen