vw teilemarkt

7. Int. Freundschaftstreffen des VW Forum Fulda in

Blue Devil
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe heute am Tuningday 2006 in Fulda erfahren das am 17.09.2006 das 7. Freudschaftstreffen des VW Forum Fulda statt findet.

Wollte deshalb mal fragen, ob jemand von euch Lust hat auch dort hin zu fahren?

Nähere Infos zum Treffen findet ihr unter: www.vwforumfulda.de

Liebe Grüße,

Annie




hey blue devil, ich bin dabei...
komme aus lauterbach und hünfeld ist ein katzensprung.
Bist du schonmal dort gewesen? haste INfos wie es die letzten Male gewesen ist?


Blue Devil
  • Themenstarter

Also ich war bis jetzt noch nie da, aber werde diesmal auf jeden Fall hin fahren.

Könnten uns ja dann dort treffen.

Hab von Bekannten gehört das es die letzten Male wohl sehr gut gewesen sein soll. Fahren nämlich dieses Jahr auch wieder hin.



gelöschtes Mitglied

    is leider bissl weit aber euch viel spass


    Blue Devil
    • Themenstarter

    @6N-Lady 1985: Würd sagen du schreibst mir einfach mal ne PN, wenn du auf das nächste Treffen fährst und dann guck ich ob ich vielleicht mal dort hin komme. Dann könnte man sich auch mal so mal treffen, oder?


    wir sehen uns dann bestimmt vor ort, bis denne


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @6N-Lady 1985: Würd sagen du schreibst mir einfach mal ne PN, wenn du auf das nächste Treffen fährst und dann guck ich ob ich vielleicht mal dort hin komme. Dann könnte man sich auch mal so mal treffen, oder?


      nette idee aber bisl weit oder?! jetz am sonntag fahrn wir nach löhne :P


      Blue Devil
      • Themenstarter

      Wollt hiermit nochmal fragen, ob noch jemand Lust und Zeit hat am Sonntag aufs Treffen zu kommen?


      also ich bin auf alle fälle da gehöre nämlich zum vwforum fulda wird echt spitze



      Blue Devil
      • Themenstarter

      @wisher: Das ist ja cool das du da dazu gehörst. Aber warum muss ich dann das Treffen hier ein bisschen bekannt machen?

      Musst mir dann unbedingt mal sagen, wie und wo ich dich dann finden kann, dann können wir mal ein bisschen Quatschen!


      mein auto siehst du ja schon einmal von hinten grins nein die anderen bilder muss ich erst noch rein machen wirst mein auto schon sehen klar quatschen wir ein bissl kein problem


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen