vw teilemarkt

mein neuer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, mein neuer golf 3 bon jovi in topzustand mit 60000 km und scheckheft von ner alten frau seht ihr auf bild 2 im profil. da hatte ich ihn gerade eine stunde und dann ists passiert. ne 20 jährige ist mir drauf gefahren und 91 euro am totalschaden vorbei gebremst. 3400 bezahlt, laut gutachter 4300 wert und 4209 euro schaden. wird gerade repariert fahre nun nen fox als leihwagen- ausser das er sparsam ist kann ich ihn niemandem empfehlen. die freundlichen vom autohaus sagen das ich ihn donnerstag wiederbekomme... dann kann ich ihn auch endlich zulassen! KOTZ



gelöschtes Mitglied

    Blöd gelaufen :( Ich fand dein Polo aber besser


    Da muss ich mich grad mal anschließen!
    Was hat dich denn geritten,deinen schicken Polo wegzugeben und dir dafür so nen Allerweltsgolf zu holen!



    gelöschtes Mitglied

      weg den golf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habs net gern getan, viel echt schwer... ledersitze ade brauchte aber diesel.........
      zum allerweltsgolfthema: der polo ist schöner aber nicht weniger allerweltsauto....


      aber Golf?
      schöner Polo der hat stil und klasse




      warum denn kein diesel polo?

      Golli is doch mist..


      Ja schade um dein Polo..

      Golf is jetzt nich sooo mein Fall aber hast ja nen guten Grund!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      warum kein polo diesel? kindersitz und kinderwagen im polo wird eng... und der golf kam günstig.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen