vw teilemarkt

und aus is er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mein Polo geht grade bei kaltem der nassem Wetter aus. Vor allem wenn man an die Ampel fährt. 2. Gang und man paßt net auf und schon is er aus. Mir wurde gesagt, daß liegt am Saugrohrdruckgeber. Hat da jemand schon Erfahrung mit? Wie teuer is so ein Ding und wie einfach/schwer is der Einbau. Hab nen GTI, da soll das ein anderer Saugrohrdruckgeber sein als bei anderen. Stimmt das?
Gruss



gelöschtes Mitglied

    vielleicht zu niedriges standgas?


    hallo!

    vielleicht liegt es auch an der drosselklappe, war zumindest bei mir der fall, die habe ich dann reinigt und das problem war gelöst!

    gruss



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also das mit dem Standgas is ok. Er dreht so 900. Das ist echt ok. Das mit der Drosselklappe werd ich mir dann mal anschauen (lassen). Mussdann mal jemanden dazu animieren...... Danke schon mal


    einfach den luftfilter runterbauen und mal nachsehen ob sie verschmutzt ist, dann mit waschbenzin oder terpentin mit einem pinsel reinigen!


    was iss denn ein saugrohrdruckgeber


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also was genau das is weiß ich gar net. mir wurde halt gesagt, daß das öfter mal bei vw so is. aber wie und wo und was genau.... keinen plan. aber zum glück kenne ich da ein paar jungs die mir dabei helfen können, wenn es das is. das mit der drosselklappe werd ich mir dann mal das wochenende zu gemüte ziehen. hoffentlich regnet es net.


    Antworten erstellen