vw teilemarkt

Unterschied 60/60 & 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen ob man den unterschied zwischen 60/60 und 60/40 stark erkennt und wieviel Bodenabstand der hat mit 6½x15" Felgen. Danke schonma

wer gut wenn einer vielleicht noch ein bild hat.

peace kens



sers!

also den unterschied erkennst du deutlich ich habe 60/40 drin und der ist hinten um einigens höher als mit einem 60/60 fahrwerk!

gruss


hol dir n fahrwerk wo hinterachse verstellbar iss dann kannst von 60 60 -60 30



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@benny

gibts das von kw oder h&r?
könntest du mir mal nen link oder so geben wo ich mir so was ansehen kann?

danke kens


gelöschtes Mitglied

    6040 ist deutlich geiler meiner Meinung nach denn ich liebe diese Keilform allerdings hab ich 8060 ........ ich brauch halt diese extreme !


    Peazn


    sers!

    @steilheck!

    ich habe 60/40 drin und das ist hinten viel zu hoch!

    sieht üblest doof aus!


    gelöschtes Mitglied

      @ green: also wenn ich mir dein bild anschaue bzw das von deinem auto find ich nich das das doof aussieht sondern ziemlich cool !

      Peazn


      gelöschtes Mitglied

        ich finde diese Keilform halt einfach geil ! Dann kauf dir einfach en 7050 oder 8060 dann haste diese geile keilform aber halt extremer !


        PEazn


        sers!

        @steilheck: erstmal danke!

        ich baue mir über den winter neue nuten verstellbare dämpfer rein mal sehen wie er dann hinten aussieht!

        bin ich mal gespannt!

        gruss

        jay



        Hallo Kens,

        KW hat an der Hinterachse ne Nutenverstellung, wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse schreib mir einfach ne PN


        mfg


        @Mr.Steilheck
        du hast auch mit einem 60/60 keil da der wagen hinten von werk aus ca 40mm höher ist als vorn.

        mfg
        cassius


        gelöschtes Mitglied

          Also ich hab 60/40 drin..und ich muss sagen finde überhaupt net das es hinten zuhoch ist...denn mein auspuff bleibt krazt schon ab und zu auf der Straße.....


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen