vw teilemarkt

Tach zusammen

86cFreak
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin zwar schon seit längerem Besitzer von eine Polo 86c, aber erst seit kurzem hier mit dabei. Jetzt wollt ich mal ein Hallo in die Runde schmeißen. Freu mich schon mit anderen Polo-Fahrern Bekanntschaft zu machen. Würd mich auch freun, wenn sie auch welche aus dem Raum Oberfranken bzw Bamberg bei mir melden.

Also bis die Tage.



Hallöle!


gelöschtes Mitglied

    tach zurück! und viel spass hier



    gelöschtes Mitglied

      Viel Spass hier
      Jörg


      MAHLZEIT!


      Guuude,....

      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        willkommen und viel spaß bei uns


        gelöschtes Mitglied

          Welcome to the real world!


          gelöschtes Mitglied

            möp möp




            Viel spaß hier


            86cFreak
            • Themenstarter

            ist ja echt ne herzliche Begrüßung hier
            da freut man sich ja schon auf die bekanntschaften hier.

            Wäre schön wenn sie ein paar Polo-fahrer aus Oberfranken bei mir melden würden. Zwecks mailaustausch usw..


            gelöschtes Mitglied

              moin
              vom anderen ende deutschlands.


              Antworten erstellen