vw teilemarkt

Türverkleidung 86c

elesmania
  • Themenstarter

hallo....

möchte meinen kleinen 86c ein wenig umbauen....
vor allem stören mich die türen....

die innenverkleidung ist son komisches "holz-krams" ...
würde das gerne ändern und auch gleich die griffe usw.
was gibt es da für möglichkeiten ?

möchte auch die doorboards ändern.... ( aber keine boxen rein ), also mit stoff beziehen oder so....

gibt es vielleicht ein anderes vw-modell von dem ich die verkleidung nehmen kann oder so?

wie gesagt, am meisten stören mich die knöpfe für die spiegelverstellung...

habe m3-spiegel,die habe ich manuell eingestellt und brauche keine verstellung mehr...

hoffe ihr versteht mich / könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    hey ...
    also möglichkeiten von anderen modellen gibt es da nicht! wenn, dann musst du das selbst in die hand nehmen!
    ich mache es jetzt so, das ich eine weitere ausführung türpappen habe und mir diese nach meinen vorstellungen bearbeite ... sprich doorboards dran, spiegelverstellknöpfe ab, hochtöner ran, alles mit leder beziehen usw .....


    elesmania
    • Themenstarter

    hm... ja also hochtöner wollte ich eher nicht...

    also neue türpappen kaufen,doorboards dran und mit stoff beziehen ?

    ähm.. was nimmt man da an stoff ?

    hat wer nen guten tipp ?

    und wollte halt die knöpfe für spiegelverstellung weglassen..

    geht das einfach so ?



    gelöschtes Mitglied

      gute ich würde ganz eifachen bezugsstoff nehmen, aber etwas stabieleren und es dann mal probieren.....

      probier doch einfach mal die löcher zu zuspachteln


      elesmania
      • Themenstarter

      hm... ja ok

      und was nehme ich dann sozusagen als " griff " wenn die knöpfe für spiegelverstellung abkommen ?

      und gibts türgriffe in chrom ?


      gelöschtes Mitglied

        die türgriffe aus chrom musst du dir wohl oder übel anfertigen lassen....

        für die löcher wo die knöpfe für die spiegeleistellung war machst du dir einfach nen passenden deckel und verspachstelst es an der rückseite..... wen dann der bezugsstoff drüber kommt sieht das keine sau mehr.


        ich hab meine mit 2 farbigen leder bezogen... griffe hab ich lackiert und löcher mit gfk verschlossen


        gelöschtes Mitglied

          @ MaGgOt

          magst vllt mal bilder reinsetzen des wär mal cool


          ich könnt höchstens morgen mal die verkleidungen rein setzen! weil polo is verkauft und verkleidungen werden noch verkauft



          gelöschtes Mitglied

            ich hab meine mit 2 farbigen leder bezogen... griffe hab ich lackiert und löcher mit gfk verschlossen



            ist ne sau gute lösung bin ich leider net drauf gekommen


            So tut das aussehen tun


            t?rverkleidungen.jpg
            t?rverkleidungen.jpg

            Hab das Loch der Fensterkurbel auch mit gfk zugemacht, noch ein bisschen dran rumgebastelt und überzogen.
            Endergebniss


            PIC00830.JPG
            PIC00830.JPG

            oder so wie bei mir , lackiert mit einer folien technick und kunstleder


            05092006.jpg
            05092006.jpg

            polotreff.de
            #14 - 07.09.2006innenverkleidung 86c polo 6n tür stoff in der türverkleidung ändern türverkleidung vom polo 86c
            Antworten erstellen