vw teilemarkt

Kühlung

Richi
  • Themenstarter

Hi,
letzten Samstag bin ich nach hause gefahren und die Leuchte im Tacho bei meinem Polo 6n2 für die Kühlung leuchtete auf. Also hab ich nach der Kühlflüssigkeit geschaut und es war nicht im normalbereich, also habe ich Wasser nachgefüllt und heute komme ich von der Arbeit, die Leuchte blinkt wieder, ich schau nach und es ist wieder unter der Markierung. Dann schau ich nach dem Ölstand und der ist weit über der Marke.
Was tun? was kann das sein?
Gruß Richi



Hey!

Nimm mal den Öldeckel ab und schau ob da son weißer schlamm ist...
Wenn ja ist deine zylinderkopfdichtung kaputt.

MfG
Polo Bub


Richi
  • Themenstarter

Ja, war heut in der Werkstatt und es ist die Wasserpumpe, zum Glück also nicht die Zylinderkopfdichtung oder der Zylinderkopf, aber danke!



Antworten erstellen