vw teilemarkt

Neue Pics mit Alu Chrom Folie !

Förmchen
  • Themenstarter

So habe mal neue pics von meinem Polo gemacht! Habe heute die Scheiben tönen lassen, finde es sieht sehr gut aus.

Schreibt mal eure Meinung dazu, wie ihr mein Polo so allgemein findet!

Grüße



Hey, was hattn diese Spiegelfolie und der Einbau gekostet?
Wie stark kann man da noch durchsehen?
Ps: sieht gut aus, ich mag solche folien^^
Gruß


Förmchen
  • Themenstarter

Also mit Einbau 130€ !
Von innen kann man noch sehr gut durchschauen, eine leichten Abdunkelung nur, also prima zum einparken für nachts *gg*



find sie auch schön würde aber selbst nicht ganz so stark spiegelnd nehmen. Wo hast du es machen lassen?


Förmchen
  • Themenstarter

bei junited Autoglas, war in circa 4 Stunden fertig also war zufrieden. Und ist auch sehr ordentlich gemacht!


gelöschtes Mitglied

    jo sieht richtig schick aus mit der folie
    jetzt fehlt nur noch hinten der schriftzug weg un dann vielleicht noch klarglas scheinwerfer un seitenblinker un dann macht der noch mehr her


    Förmchen
    • Themenstarter

    ja den Schriftzug würde ich gerne abmachen! Aber da mein Polo von 1995 ist, habe ich Angst das beim Lack ein Farbunterschied ist!
    Habe das bei den Seitenleisten schon gehabt!

    Würdet ihr noch ein Aufkleber auf die Heckscheibe machen? oder irgendein Spruch?

    Hatte gedacht an "Wolfsburg Edition", was meint ihr?


    Förmchen
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

      hmmm also ich würd da nix mehr hinmachen. find des wird dann wida zu viel. aber is ja eigentlich dein auto obwohl schlecht sieht der aufkleber ja gar net aus...



      Förmchen
      • Themenstarter

      nicht groß vielleicht 20cm durchmesser oder ein wenig mehr!


      gelöschtes Mitglied

        schon gesehn


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen