vw teilemarkt

beclever was ist das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kennt einer www.beclever.de ? da gibt es subwoofe die 1000watt leistung haben für 99euro. das kann doch nicht sein. kennt jemand vielleicht die firmen von denen die artikel sind? was denkt ihr davon und von den artikeln haben die guten klang oder gute qualität?

Kens



mein woofer hat auch 1200 watt allerdings iss das maximal hat auch nur 100gekostet und iss von pyle


aber den schr... den der da verkauf kann ich nur von abraten kauf dir markenwahre dann weißt was du hast



1000 Watt für 99 Euro. Das scheinen genau die gleichen "Qualitätswoofer" wie von ebay zu sein...
Hol dir lieber was ordentliches und zahl einmal etwas mehr.


hmmm...was auf der basskiste ist, würde mir viel besser gefallen
aber die kiste dürfte wohl der grösste müll sein....


wenn man mit 2 solch überzeugenden argumenten auffahren muss, ist die kiste nix


kauf dir bloss nicht son scheiß. diese angaben von 1000W sind nur naja ich sag mal "herstellerangaben". die dinger haben dann so 50w RMS. ausserdem sind da nur billig komponenten drin. und wenn du pech hast zerschießt du dir den sub oder ls.

mfg
cassius


In der Autohifi-World wurde mal ne 3200 Watt Shark Endstufe von Ebay getestet, das Ergebnis war:

Die Leistung war um das 80-fache übetrieben und die Endstufe fiel nach kurzer Zeit (richtigem) Gebrauch dem Hitzetod zum Opfer.

Ich hatte mal nen Link, find den aber leider nicht mehr. Ich werde ihn mal nachreichen.


Hab ihn gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn es interessiert, hier noch ein Bericht von nem Test mit ner Rockwood Endstufe und Jackson Sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und weils so schön ist hier noch ein Test aus der Autohifi (gestet wurden div ebay-Schnäppchen):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hab ihn gefunden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn es interessiert, hier noch ein Bericht von nem Test mit ner Rockwood Endstufe und Jackson Sub:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und weis so schön ist hier noch ein Test aus der Autohifi (gestet wurden div ebay-Schnäppchen):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dabke @ al und vorallem @ mrniceguy

    der letzte test war ja wohl der beste und vorallem war es novex das was mein kollege in der karre hat aber ich habs noch nie gehört.

    ich bleb bei meinen gz´s und deren endstufe und den jl kompo


    Bitte gern


    polotreff.de
    #13 - 08.11.2004beclever hifi
    Antworten erstellen