vw teilemarkt

vollautomatische antenne

kopfkissen
  • Themenstarter

Hallo,
ich will mir in meinen 2f so eine Antenne reinbaun die sich automatisch ein und ausfährt und wollte mal fragen ob mir da jemand ein bestimmtes modell empfehlen kann?!
Außerdem stellt sich mir die Frage wie ich das Teil einbaue von wo muss ich da ran um das Teil dann rein zusetzen.
mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gibt es eine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Wie selbige einzubauen ist, kann ich lleider nicht sagen... aber bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • liegt ja dem erworbenen Produkt meistens eine Einbauanleitung bei.
    Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass solche Antennen gut gepflegt und sorgfältig behandelt werden müssen! Mein Vater fährt einen Mazda MX5 und bei diesem Modell sind motorisierte Versenk-Antennen ab Werk verbaut. Bereits leichtere Verschmutzungen können den Versenk-Mechanismus beeinträchtigen. Besonders im Winter kann es dazu kommen, dass sich die Antenne nach einer frostigen Nacht nicht öffnen lässt. Dies rührt daher, dass die Antennen-Motore nicht besonders leistungsstark sind...


  • Antworten erstellen