vw teilemarkt

Spurvebreiterung unter Adapterplatten der Felge

bi00
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mir am wochenende ein kw gewinde eingebaut.
felgen hab ich 7x15. leider schleifen jetzt die räder in kurven innen am radkasten wenn ich schnell durch die kurven fahre und sich das fahrwerk senkt. darf ich mir spurvebreterung unter eine HR adapterplatte ( damit die felge passt) machen, um das schleifen zu verhindern ?

mfg



wenn du Spurplatten noch draufmachst, schleifen se zwar nimmer innen, dafür außen...
entweder:höherdrehen oder bördeln oder Ziehen


Ne andere unter deine jetztige drunter dafst nich, hab ich auch gemacht bis polizei mich angehalten hat... hab mir jetzt von H&R welche mit 65 mm pro seite anfertigen lassen!



Ausser du probierst es noch mit Federwegbegrenzer..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen