vw teilemarkt

Inneraum mit leder beziehen lassen

Hansiii
  • Themenstarter

hallo erstmal ich habe schon meinen polo 2f vor der Tür stehen und darf in einem halben jahr fahren, d.h. noch viel zeit um was dran zu basteln.

wer hat schon erfahrungen gemacht den kompletten innenraum mit leder/kunstleder zu überziehen? also auch armaturenbrett und so.
mfg Hansiiii



Inner Suche findest du bestimmt einiges.
Wenn net, nochmal melden

mfg Sascha


gelöschtes Mitglied

    also ich war vor einem jahr mal bei meinem innenausstatter und hab mal gefragt wegen pappen mit leder beziehen ... zweiteilig, also hell und dunkel .... die meinten unter 500€ würde ich da nicht kommen!
    wie es dann ist wenn das armaturenbrett dazu kommt ka....



    NUR die Türverkleidungen?

    Oha...ich könnte des komplette auto für900-1000 bekommen
    Also Vorne Sitze, Rückbank, Lehne, und alle4 Verkleidungen


    Hansiii
    • Themenstarter

    ja eig spielt geld (fast)keine rolle hab nämlich seit anfang meiner lehre für meinen karren gespart
    ich hab schon schalensitze gesehen mit schwarzem und beigem leder, deswegen sollte es eig. in beige werden. Aber ich bin mir auch am überlegen das armaturenbrett zu schleifen bisschen was zu zuspachteln und es dann direkt mit zum lacker geb wennsch das auto lacken lass, hab schon ein paar damit gesehen sieht auch echt geil aus aber hab angst das wenn ich nur irgendwie dadran komme das direkt en kratzer drauf ist.


    da musst halt höllisch aufpassen
    die die sowas haben, benutzen des auto meist net im alltag
    nur als show fzg


    Hansiii
    • Themenstarter

    wer kennt den einen der das auch vernünftig macht?


    gelöschtes Mitglied

      in der nähe von köln

      DeSwart[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist hier in der gegend so die nummer eins


    • Hansiii
      • Themenstarter

      Thx ich komme ja aus der nähr köln dann passt das ja



      Aber es muss doch einen Preisunterschied zwischen Leder und Kunstleder geben . Was würde Kunstleder ohne Beziehungen in etwa kosten, wenn ich zwei normale Polo2-Sitze beziehen lassen möchte?


      Hansiii
      • Themenstarter

      musste halt bei den sitzen die nähte aufmachen und dann m² zusammen rechnen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen