vw teilemarkt

Fahrerscheibe wackelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

immer wenn ich mein fahrerfenster auf habe,
klappert u wackelt es....
sind elektrische, fährt auch ganz normal schnell hoch u ist auch dicht,

aber wie bekomme ich das wieder hin, sieht man das überhaupt, wenn man die verkleidung abmacht?

Ist die scheibe aus der schiene?



is bei mir auch...wenn die scheibe unten is und ich die tür zumache hab ich immer angst die scheibe geht kaputt so klappert die .....worans liegt weiss ich auch nicht


Doorboars abmachen...

dann siehst du erstmal nix, außer so schwarzer Folie...
dahinter läuft eine Aluminiumstrebe, an der das Fenster hoch und runter fährt...die würde ich kontrollieren, sind zwei Schrauben, eine oben und eine unten...findest du

Wenn es das net is - halt suchen--ist in jedem Fall nur eine lockere Schraube...einfach anziehen und gut ist



gelöschtes Mitglied

    das sind meist ausgelutschte halterungen für die fensterscheibe aufdem fensterheber. hatte ich auch... läßt sich oftmals auch mit ordentlich kleber wieder gescheit befestigen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem an der sache ist nur, die schrauben, die in dieser schiene sind, sind abgebrochen...

    muss ich jetzt die ganze schiene neu machen?


    die Schrauben bekommst du beim VW-Händler...dann kannst du das auch so machen; aber ich wette, wenn du es bei VW machen lassen willst, werden die dir gleich die Schiene wechseln wollen


    polotreff.de
    #7 - 10.09.2006fenster wackelt polo
    Antworten erstellen