vw teilemarkt

automatisches 3x blinken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe gerade einen fox als leihwagen und der blinkt wenn man den blinker antippt 3 mal automatisch. Jetzt meine Frage kann man sowas nachrüsten? Z.B im 6N oder Golf 3 ? Wenn ja wie und wie teuer und womit? Danke!



gelöschtes Mitglied

    hi, jap das ist eine blinkerkomfortsteuerung(geiles wort)----
    ich hab se bei mir im G40 auch eingebaut. Und das is schon echt luxus. Is echt geil. Musst mal bei ebay oder so schauen. Meine hat knapp 60euro gekostet und is super quali!


    Da kann ich dir nur die Anleitung von meinem Schrauberkollegen empfehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • -> Anleitungen -> Komfortblinkmodul von jalt.de im Polo 6N einbauen

    Kostenpunkt ca. 21€

    MfG



  • man seit ihr faul


    gibts seit 1 -2 monaten auch von in.pro , also ich persoenlich halt einfach den finger 2 seks auf den hebel dann blinks auch 2 mal und gut ist oO


    und kostet nix


    also ich hatte ma nen Ford der das hatte und mich hat das tierisch genervt!


    Gesetzlich vorgeschrieben ist aber 3 mal Blinken bei Spurwechsel Und so brauch man halt nur einmal kurz antippen und muss sich keine Sorgen mehr machen.


    Zitat:

    Gesetzlich vorgeschrieben ist aber 3 mal Blinken bei Spurwechsel Und so brauch man halt nur einmal kurz antippen und muss sich keine Sorgen mehr machen.


    ECHT? Ich lass immer nur einmal aufblinken und feddich! Und daran wird sich auch nix ändern!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wegen dem gesetz ist das schon richtig mit 3x blinken. aber bei mir ist der grund die bequemlichkeit. scherz. ich glaub ich bau das ausm fox raus....


    Antworten erstellen