vw teilemarkt

FK Auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöle, wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit ner komplettanlage von denen hat? mein polo hat zwar einen kaputten auspuff aber das is ja auf dauer auch nicht das wahre



gelöschtes Mitglied

    meine edelstahlabgasanlage is von fk...
    geiler sound und fette optik


    preis Leistungsverhältnis ist super ! für 300 euro ne edelstahl komplettanlage hat meines wissens nach sonst kein anbieter



    Hi!
    JA die FK Anlage ist sehr gut, ist ein gutes preis leistung verhaltniss.. da kannst nix falsch machen...


    was würdet ihr sagen ist ne FK Anlage besser als ne Jetex? Weil die bewegt sich ja auhc in den Preisregionen.


    Ich würde auf jedenfall die Fortex vorziehen....
    schreib mir mal eine PN ich hab da ein tuner...


    für 300 ? leg 69 euro und du bekommst eine ´von jetex fortex also von der auspuffanlage von fk habe ich gehört das sie zu rosten anfängt obwohl sie aus edelstahl ist ich habe eine jetex fortex drunter und habe noch keine probleme gehabt und die ist wenn der motor warm ist einfach nur himmlisch vom klang


    wie schon gesagt ne Jetex kostet ja nur so um die 330€


    ja und da hast du denn die auswahl von 25 verschiedenen auspuffvarianten und wenn du in HH wohnst kannst du sie sogar im werk abholen das ist in reinfeld habe ich auch gemacht



    Fk Anlagen sind der letzte Schrott warum? Darum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • HEY MHK.

    Weißt du ob der Endtopf in diesem Zustand laut war, denn er war ja eigentlich FAST perfekt, also durchgehend, oder nicht?


    Das kann ich dir nicht sagen, das Problem was sich mit den Analgen ergibt ist das er nicht wie beschrieben 63,5 durchgehend ist somit staut sich das Abgas immer vor den verengungen. Durhc die fehlende Dämmwolle ist er zwar laut bringt aber letzlich nichts. Und das Rasselgeräusch vom nur angepunkteten Lochblech brauch auch niemand.


    Stimmt.
    klump.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen