vw teilemarkt

Neue Pics...

christoph23
  • Themenstarter

hab mal ein paar neue bilder gemacht, jetzt mit der facelift cupra lippe vorne drunter, die arbeit ist absolut perfekt für mich geworden!

ausser dem teilcleanen heck (vw-logo und griff), auspuff (dieses jahr noch) und audiotechnisch (neues radio, zus. endstufe), passiert wohl hier nicht mehr viel, ich werde mich wohl dem "erhalten" der karosse und motor widmen, reparaturen etc.

nur 2 sachen lassen mich immer noch nicht in ruhe...
1. sollte ich die lippe noch lacken lassen?
klar, würd besser aussehen, aber ärgerlich wenn mans zerkratzt...

und 2. soll ich die m3 spiegel vielleicht wieder abmachen?
aus manchen "winkeln" gefallen sie mir super, aber manchmal naja..

originale sind aber leider zerkratz, die würden dann auch plus spiegelplatte und der lippe gelackt, falls ich es tue... aber das kann ich auch noch nächstes jahr entscheiden...



Jau Arbeit sieht ganz fein aus! Naja Lippe...bin froh das ich sie nich mehr hab!

Die Spiegel würd ich persönlich abmachen aber das musste selber wissen da bestimmt gleich noch Leute schreiben werden " Lass die dranne"

Und lacken musst du wissen..kommt der Wagen noch weiter runter?


christoph23
  • Themenstarter

nee kommt wohl nicht mehr tiefer, aber issn fahrwerk keine federn.
hab ja noch mehr als 10cm bodenfreiheit da wirds schwer mit aufsetzen oder? dann könnte ichs ja lacken lassen...



Ja lacken musste ma gucken..fake es dir am besten ma.. die Lippe is nämlich sehr "wuchtig" also groß..und naja wenn der dann noch soviel Bodenfreiheit hat kann es passieren das es kacke aussieht!


christoph23
  • Themenstarter

beispiele: http://www.polotreff.de/html/show_...2927_3.html
der iss nur leider 4cm tiefer vorne... http://www.polotreff.de/html/show_...11500_2.html
und der hat sie halt verspachtelt mit der styling...

aber zum vorstellen reichts..

und hier mein zwillingsbruder replay... gelle kumpel? http://www.polotreff.de/html/show_...16106_1.html
(er schwört auf unlackiert!)


Ja wenna am Grund liegt siehts cool aus.. aber wenn er soviel Abstand hat würd ich WENN du sie gelackt haben willst die Stosi cleanen! Dann die Cupra anspachteln und tadaaa.. schon hast nen Unikat!


also mir gefällt der wagen richtig gut...weiß ist sehr geil !..... Lippe unbedingt Lacken ! und als Spiegel vllt die Faceliftteilem... n paar gerade schweller würden auch noch gut kommen !

ansonsten weiter so.....schöner wagen




PS... wenne aufsetzt dann ja eh nur unten drunter oder knapp vorne.... denke sieht man nicht so schnell oder sogar garnicht....


christoph23
  • Themenstarter

ok.. ich lass sie lacken... überzeugt...
danke schonmal für die comments von euch 2!
kann es euch nur zurückgeben!

@export: könnt ich nur so geile pics machen wie du, hast du es einfach mit kameras drauf oder hast du auch ne richtig gute?
hab ne FujiFinePix E510, da müsste ich doch bessere bilder hinkriegen? vorallem schaffe ich es nicht, ein vernünfiges bild mit angel eyes im dunkeln zu machenl...


gelöschtes Mitglied

    Moin Christoph.

    Finde dein Polochen wie er jetzt aussieht echt gut.

    Schön gemacht. Richtig edel.

    Gruß Marius



    Also ich hatte ja die Cupra und war "ein wenig tiefer" und die Stellen die aufsetzen siehst du von vorne nich..da musste schon drunter gucken!


    christoph23
    • Themenstarter

    Zitat:

    Moin Christoph.

    Finde dein Polochen wie er jetzt aussieht echt gut.

    Schön gemacht. Richtig edel.

    Gruß Marius


    danke mein guter!
    heute nix mit arbeiten?


    @raptile: gut zu wissen! dann brauch ich mir ja keine sorgen machen. kann es auch sein das die facelift cupra net so tief ist wie die ur-cupra?
    weil da hab ich immer von 11cm gelesn, die hier hat jetzt 9cm...


    Zitat:

    @export: könnt ich nur so geile pics machen wie du, hast du es einfach mit kameras drauf oder hast du auch ne richtig gute?
    hab ne FujiFinePix E510, da müsste ich doch bessere bilder hinkriegen? vorallem schaffe ich es nicht, ein vernünfiges bild mit angel eyes im dunkeln zu machenl...


    UI, danke danke

    habe ne Nikon D50 wenne die n bischen durch ne Nachbearbeitung schickst müssten bei deiner auch brauchbare Pics rauskommen denke ich...

    lad dir mal "The Gimp" runter...ist Freeware....

    Nachtbilder sind relativ schwierig gute zu machen.... grade wenn du das Licht UND den Wagen abbilden willst..... such mal bei google nach HDRI das sollteste mal Probieren.... und GANZ wichtig und unverzichtbar ein STATIV bei nachtaufnahmen und immer mit dem Selbstauslöser arbeiten... dann müsste es klappen....


    christoph23
    • Themenstarter

    ok thx, das schau ich mir mal, stativ hab ich leider keins, und the gimp kenn ich, aber nur von linux, wusste gar nicht das es das auch für win gibt...
    aber umso besser!
    das mit dem selbstauslöser werd ich heut abend mal ausprobieren!


    @ raptile
    wie kommts eigentlich das du die cupra nimmer hast?


    christoph23
    • Themenstarter

    iss ihm nimma abgegangen glaub ich... öfters mal was neues...

    die cupra die ich hab war gar nich so leicht anzupassen..
    die alte iss da einfacher.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen