vw teilemarkt

Velour für Fußboden und Dachhimmel

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe im nächsten Monat vor den innenraum neu zu gestalten.
Meine frage bezieht sich auf die Montage des Velours.
Ich hatte gedacht ich werde den Dachhimmel ausbauen, oder einen "alten"-neuen vom schrott besorgen und diesen dann mit sprühkleber und velour bearbeiten. - Weiß allerdings nicht ob das problemlos machbar ist - allein wegen der faltenbildung und der klebkraft.
Beim Fußboden habe ich ähnliche bedenken und würde gern fachmännischen rat bekommen. Beim boden hatte ich ebenfalls nicht vor den alten zu entfernen, sondern eher nur zu überkleben.

Danke und Gruß
Pat,



Hee beim Himmel wirst du Probleme bekommen ... weil die meisten sprühkleber eine hitzebeständigkeit von 70° hat und es im auto im sommer ein klein wenig wärmer wird, und dir der stoff dan runter kommt . und beim boden hol dir doch einfach den vom GTI der ist schwarz und schaut edel aus ....


SIMG3941.JPG
SIMG3941.JPG

Schau mal hier rein: http://www.polotreff.de/html/forum.../20641.html

Vielleicht hilfts ein wenig!

Gruß
Markus



Antworten erstellen