vw teilemarkt

crs kit auf 2f?!

baucho
  • Themenstarter

hi zusammen
hab mal ne frage kennt jemand dieses body kit?
http://cgi.ebay.de/Front-Heck-Stossstange-Seitenschweller-Polo-86C-C2F_W0QQitemZ150028162134QQihZ005QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

habt ijr erfahrungen damit auf dem polo 2f?wenn ja berichtet mir bitte bin kurz davor mir die brocken zu bestellen jedoch nich bei ebay sondern beim händler! das einzige was mir berichtet wurde ist, dass crs stangen meist nicht passen uns stark nachgearbeitet werden müssen...

falls jemand von euch so eine stange auf seinem 2f drauf hat wie tief kann ich dann mit dem fahrwerk gehen? 60/60 ? oder is dann nix mehr mit fahren lol das würde mich brennen interessiere.

habe mir nämlich vor nen paar tagen nen 2f in standard zugelegt und werde, wenn ich anfange schritt für schritt den werdegang des wagens festhalten vielleicht hat ja jemand interesse jedoch wird das noch dauern

also dann nen schönen abend noch und denkt dran wenn jemand erfahrungen mit dem 2f und den brocken hat bitte melden

bye bye



polo.jpg
polo.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich hab auch die hintere Stoßi, allerdings für den 6N. Passte perfekt!
    Allerdings bin ich auch CSR Händler , also bei Preisinfos eine kurze PM


    Hm,,, irgendwie geht der link bei mir grad nicht....
    Aber das Kit haben doch mehrere drauf je nach Lackierung sieht das echt hammer aus...



    baucho
    • Themenstarter

    klar sieht das hammer aus jedoch ist es ebn mit sehr viel arbeit verbunden! anpassen und so weiter... so wie ich ebn gesehn und gehört habe am beispiel einer crs passat stange: stange abgebildet mit so plastik streben sah end geil aus was kam? nen racing gitter lol naja kann man nix machen... habe heute auch erfahren da nen kumpel von mir den polo heute mit der crs gesehn hat das die stange und nen 60/60 fahrwerk auf 13 zoll übnerhaupt nicht harmonieren fahrwerk muste bisl höher und 13 zöller hatten noch 5-7 cm luft und das is fuck jetzt habe ich überlegt nur die hintere stoßstange von crs zu nehmen jedoch weiss ich acuh nich ob die dann nich genau so tief hängt wie die vordere... weiss das jemand bekomme die fotos erst morgn von dem 2f mit 60/60 und dem kit. ich bin voll am verzweifeln lol


    Antworten erstellen