vw teilemarkt

hallo, kurze frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ertsmal,

ich habe mir bei atu die angel eyes für meinen polo 6n ainbauen lasse. im karton den ich mitnachhause bekommen habe lag aber keine abe oder teilgutachten oder dergleichen, meine frage benötigt man soetwas für die angel eyes von fk-automotive oder brauche ich die nicht. achso, nachfrage bei fk hat keine antwort zum ergebniss gehabt, echt toll.
danke im voraus

mfg mario



gelöschtes Mitglied

    nein du brauchst nichts, da die angel eyes ein E-prüfzeichen haben


    sollten eigentlich ein e-prüfzeichen drauf haben, und sind somit eintragungsfrei.

    *edit*

    da war wer schneller



    Rööööchtöööööch,......

    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke für die schnellen antworten. dann kann ich mich ja beruhigt den kaputten sachen an meinem kleinen flitzer widmen *heul
    danke nochmal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen