vw teilemarkt

"Xenon" Scheinwerfer fpr 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe gelesen, dass man bei richtigen Xenon Scheinwerfern eine Waschanlage und eine automatische Regulierung braucht?

Gibt es ganz helle Scheinwerfer für dne Polo 6n2, es würden vielleicht ja auch schon Glühbirnen reichen.

Danke für eure Tipps!



ja ich hab zum beispiel MTEC SuperWhite ... gibts auf www.xenonwhite.de
sind echt klasse


IMG_4780.jpg
IMG_4780.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind die? ich glaub ich hab nen polo 6n2 (Das ist der letze mit den Eckigen Lichtern, richtig?)




  • das sind die? ich glaub ich hab nen polo 6n2 (Das ist der letze mit den Eckigen Lichtern, richtig?)[/QUOTE



  • ja genau!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen