vw teilemarkt

fragen zur jetex gr. a anlage

redeye
  • Themenstarter

moin moin...

so seid samstag bin ich auch endlich stolzer besitzer einer schön doll funkelnden gruppe a edelstahl auspuffanlage von jetex fortex.
hört sich auch echt geil an wenn sie warm ist und passt super.
hab allerdings nochmal ein paar fragen:

1. irgendjemand erwähnte mal was von "einbrennen" der anlage denke mal das daher auch gelegentlich der leicht komische geruch kommt oder?

2. wird so eine anlage nach ner zeit noch lauter? wenn ja wie lange dauert sowas? am besten auf der autobahn mal richtig durchheizen wahrscheinlich oder?

gruß redeye



Geruch? Keine Ahnung. Ich glaub weil sie neu ist,

mit dem Auspuff fährst am besten auf die Autobahn, aber richtig!

Also gib dem Polo in jedem gang, was er her gibt.
Auch schon auf dem Weg zur Autobahn.
Der muss glühen, denn dann geht die wolle weg und er wird lauter.

viel spaß


redeye
  • Themenstarter

danke dir erstmal 75th green!

dann sind die kleinen fussel in den endrohren wohl einfach ganz normal weil sich die wolle einbrennt. wird das ganze denn noch viel lauter und wie oft muss ich denn mal richtig rum heizen?

redeye -_-



gelöschtes Mitglied

    Moin.

    Normalerweise braucht eine Anlage schon so 100 - 500 km bis sie ihren Klang entwickelt.

    So war es zumindest bei mir. Nach 1.000 km war er dann perfekt.

    Gruß Don247


    Mista Don247 hat tutto kompletto recht!

    Also heiz einfach mal 100 kilometer hin und 100 kilometer zurück AM STÜCK über die Autobahn und du wirst schon merken, dass er lauter wird.
    Aber wenn ich heitzen sage, dann mein ich heitzen, also gib ihm auch auf dem weg zur autobahn!

    Die fussel sind normal, denn die dinger sind mit Auspuffwolle nur so zugestopft.
    Der wird noch gut laut


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Mista Don247 hat tutto kompletto recht!



      Danke 75th green immer wieder gerne.

      @redeye
      Aber bitte nicht so stark heizen, wenn der Motor kalt ist, sonst tust du deinem Motor nur weh.
      Und heize bitte nicht so dolle, nicht das du noch einen Unfall baust. Das wollen wir alle nicht.


      Gruß Don247


      redeye
      • Themenstarter

      alles klar, dann werd ich am wochenende mal zur ostsee heizen.

      danke für eure antworten jungs!

      redeye -_-


      gelöschtes Mitglied

        Null Problemo.

        Immer wieder gerne.


        yoooo viel spaß und berichte uns.
        Heiz nauf.
        Halt die lantze ordentlich rein, also richtig rein nicht nur ins endrohr.
        Irgendwie um die kurve.
        Klappt schon.

        Heitz runter und das selbe wieder.
        Greetz



        im frühjahr wird auch meine Jetex Gruppe a kommen da müßte ich eh zum tüv und auspuff mus gewechselt werden da paßt das schon perfekt


        redeye
        • Themenstarter

        @ 75th green: was soll ich wo rein halten
        aber werd euch berichten...


        Die strahler von der Waschanlage.
        Bis zum anschlag ins endrohr und dann am besten noch n bisschen um die ecke versuchen zu kommen,dass die ganze wolle innen ordentlich nass wird.
        Dann wieder heiß fahren und so wird sie porös und fällt zammen.

        SOUND


        redeye
        • Themenstarter

        passt nicht weil der endtopf die öffnung in der mitte hat und da das doppelrohr raufgeschweißt wurde. ausserdem nix gegen dich, aber ich weiss nicht ob ich meine nagelneue 400 € anlage gleich nach einer woche fluten will meinst denn die wolle ausm endtopf oder wat?

        werd erstmal schön autobahn fahren...

        da redeye.............


        gelöschtes Mitglied

          Moin.

          Würd sie mal zuerst einfahren. Dann kannst du ja sehen wie sich der Klang entwickelt.

          Gruß Don247


          redeye
          • Themenstarter

          mein reden...


          polotreff.de
          #16 - 07.09.2006jetex fortex wolle
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen