vw teilemarkt

Vollschalensitze

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

hi leute ich wollte mal fragen ob vollschalensitze oder halbschalensitze laut StvO erlaubt sind.

danke für eure hilfe

gruß thomas



ja sind sie (bitte korriegiert mich) wenn sie eine 30 grad rückenverstellung haben....


VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

ich denke mal so wie die aussehen haben die nichts außer die laufschienen.

gruß thomas



öhm, soweit ich weiss mussten das doch nur 12° oder 15° sein


gelöschtes Mitglied

    oder rückbank raus, auf 2 sitzer umtragen und vollschalensitze ohne lehnenverstellung per 21er eintragen lassen


    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    ich fahre aber einen 5 türer das sieht ja scheisse aus wenn hinten alles raus ist und die türen haben dann keine funktion bzw. verwendung mehr für mich.

    gruß thomas


    wenn mich nicht alles täuscht gibt es auch umklappbare Konsolen für die Vollschalen. Dann kommt das aufs Gleiche raus wie Halbschale mit umklappbarer Rückenlehne und sollte keine Probleme bei der Eintragung geben.

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Ich hab jemand der Automechanik studiert un auch en gemachten Polo fährt,er hilft mir immer beim schrauben,wenn ich Probleme hab.Erkennt den 6N wie seine Westentasche.Möchte mir ja auch nächstes Jahr Vollschalensitze holen,die sin im Straßenverkehr erlaubt,aber nur wenn sie eine Rückenlehenenverstellung von 15 % haben,dann gibt des keine Probleme beim Tüv.Ich habe mir die von König ausgesucht,mit Teilegutachten un den 15 % Leheneversteullung.Hab mich scon infomiert,"no problems" beim Tüv,Eintagung 40 Euro.

    Gruß Mathias.


    Hallo
    Da du ja den 6n als 5 türer hast und du dir Sport siteze einbaust wirst du dir doch auch sicherlich neue gurte einbauen? Wenn ja kannst du mir dann verraten wie ich die Schrothgurte an der B säule fest machst ? Polonarr darf sich auch ruhig angesprochen fühlen

    Danke um jede hilfe

    Lg
    Andreas



    @ Aycanaro Schau ma bei der Suche,da müsste eigendlich was stehn über die Schrohtgurte. Wenn nicht kannst du mir auch ne PN schicken,dann erkär ich es dir darin,...

    Gruß Mathias.


    polotreff.de
    #11 - 06.09.2006r line vollschalensitze
    Antworten erstellen