vw teilemarkt

wichtige frage zum kauf eines polos

Matthias88
  • Themenstarter

also ich erklär mal
ich will einen polo kaufen und auto is super und so...
unser mechaniker hat es sich angeschaut und er hat östand überprüft wie man es halt ganz normal macht und da war es trocken, besitzer hat gesagt er muss es vergessen haben nachzufüllen aber er hat gsagt die leuchte ist noch nicht aufgeleuchtet...er hat danach auch gleich nachgefüllt und er hat gsagt er musste einen 3/4 liter nachfüllen
mein mechaniker sagt er würde das auto nicht kaufen nicht dass da zu wenig öl drinnen war und der motor folgen dadurch hat
was sagt ihr dazu?

geht um eine sehr wichtige entscheidung, bis jetzt die wichtigste entscheidung meines lebens weil es ja mein erstes auto ist
also helft mir bitte



Hi,
ich würde auf den Mechaniker hören. Beim nächsten Polo würde ich den Mechaniker gleich mitnehmen, damit der sich das Auto richtig anschauen kann. Laß Dir Zeit beim Autokauf, grad als Anfänger macht man Fehler.


Jo, würd ich auch so sehen. Ne Ferndiagnose ist sowieso nicht wirklich möglich, ich denke mal, dass ein Mechaniker, der den Wagen begutachtet hat, das Ganze besser beurteilen kann als alle Fachleute hier, die den Wagen noch nie gesehen haben.



Also ich würde es sein lassen weil wenn der angeblich vergessen hat oil nachzufüllen hat der motor bestimmt ein wech bekommen und das wie der kolege schon sachte würde ich mir gut überlegen und einfach noch ein bischen weiter schauen und beim nächsten mal den mechaniker mit nehmen aber lass dir zeit

PS: Viel spass beim weiter schauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen