vw teilemarkt

2 Sitzer!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss man die rückbank beim tüv austragen lassen?

bringt das steuer oder versicherungs vorteile?



gelöschtes Mitglied

    english please! how I can get my carphotos in gallery?


    HI!

    ja musst dein Auto extra auf 2 sitzer umtragen lassen! da gibt es aber meistens keine Probleme!

    ja Vorteile bringt es nicht mehr seit einigen Jahren vorher lief es dann als LKW in den Steuern aber das hat man jetzt abgeschafft! Is genau der gleiche Preis!



    Un des umschreiben kostet auch nur 40 Euronen.
    Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar! danke! hab nämlich seit eben nen 2 sitzer


    gelöschtes Mitglied

      könnte ja sein das du bei der insassen versicherung sparst da du ja nur noch 2 personne hats

      mfg


      schau mal in dem Tread nach meiner antwort:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../52597,1.html


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      jo sauber, ich weiß bescheid aber die gurte hab ich auch raus, sieht doch sonst voll scheisse aus

      mfg


      Antworten erstellen