vw teilemarkt

Stoßstangen vom 6N am 2F montieren

Joschi 2F
  • Themenstarter

Hat schon mal jemand von euch die Stoßstangen vom Polo 6N (Vorne und hinten) an einem Polo 2F montiert?
Falls ja, könnt ihr mir bitte mal ein paar Informationen geben zwecks Passgenauigkeit oder wie weit an den Stoßstangen was entfernt werden muss oder evtl sogar ein paar Bilder. Danke schon mal vorab mfg Joschi 2F



gelöschtes Mitglied

    Hi ein guter Freund von mir hat sich hinten eine 6N Stoßstange dran gebastelt,selber und ganz allein,ich werde ihn mal kontaktieren und dir dann die Info´s geben,ok?

    Ich versuche ihn heute noch zu erreichen!
    Das passt aber auf jeden fall!


    gelöschtes Mitglied

      Darüber würde ich auch gerne etwas genaueres erfahren. Wäre echt cool.



      gelöschtes Mitglied

        Hallo

        Es ist schon mit viel aufwand verbunden , die Vordere geht schon recht leicht. Aber hinten must du wirklich viel anpassen! Weil die rundung der 6n stange nicht richtig passt musst du es großflächig erwärmen und vorsichtig anpressen. Der Rest ist nur noch anpassen. Kannst es dir auch ansehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ( bild nicht ganz aktuell)


      • Hi,

        könnte mir jemand vieleicht paar bilder ode rtips vom 6n heckumbau geben! die front hab ich bereits fertig und dran, aber die heckschürze is ja bissl mehr arbeit! wär uber ein wenig support echt dankbar, falls ihr schonmal gemacht habt! war mittlerweile soweit die dietrich rs schürze dranzu bauen, der aufwand für die 6n war mir zugroß aber mit bissl hilfe werd ichs nochmal diesen winter versuchen!

        bilder von meinem umbau unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • falls ihr tips habt, bitte an: laderchief@g40.streetracing.org



        danke!

        greetz.............


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen