vw teilemarkt

und noch so eine..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..page wo man glaubt dat alle denken man sei echt so blöd und merkt nich das das doch nur wieder ne fake seite is. aber trotz allem tut mir beim anblick der bilder irgendwas zwischen meinen beinen höllisch weh würd dat ne alte bei mir machen würd ich se schlachten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ja ja,die Page kenn ich schon,..aua aua,... aber selber schuld.

    Gruß Mathias.


    Wisst ihr was des ist...
    der Typ is beschnitten worden...
    ich weiß zu 100%wie des aussieht!

    wenn er meint daraus so ne Story zu machen bitte, aba is net schlecht geschrieben des muss man ihm lassen. Hat bestimmt ne gute Note in Deutsch...



    alter verwalter buah!


    check isch net


    gelöschtes Mitglied

      ja leider hatte ich auch mal so eine erfahrung! es war zwar nicht meine freundin sondern ein alien welches an meine eingeweide wollte. ich habe es dann mit meinem rambo-messer niedergestreckt, doch der halbe bauch war weg! DAS IST MEIN ERNST! wenn mir das 2 leute glauben, stelle ich bilder von meinem brauch rein. bei 3 leuten das alien mit RAMBO-messer


      erster...


      nummer 2....


      ich will bilder sehen


      gelöschtes Mitglied

        ist echt etwas eklig [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ich krieg Bauchschmerzen!



        finde die geschichte ein wenig übertrieben...

        aber schön WErbung mit drauf auf der seite, kann die kasse bis zu mir klingeln hören...


        lol steht sogar noch in dem werbebanner "erfolgreiche webmaster verdienen ihr geld mit layer ads" LoL
        wenn mans schafft die seite so zu verbreiten und dmait geld zu machen, meinen glückwunsch ich finds irgendwie lustig dass sich solche sachen immer so weit verbreiten! ^^


        boah wie fies ich will mir das gar net vorstellen wie das sein muss :(


        MAAAAMAAAAAAAA!

        scheisse sieht das assi aus... auauauauaua :( :( :(


        wie eklig is das mädel

        aber wenns ne erfundene geschichte ist find ichs trotzdem geil der hätt von mir ne 1 bekommen


        das sind 2 verschiedene Schw....! das sieht man doch!

        oder was meint ihr?


        ich hab mir nur das eine pic angeschaut., das andere hab ich direkt sein gelassen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        war klar dat ner frau auffällt dat dat zwei unterschiedliche pimmel sind ich hab nur auf die narben geguckt :P


        stimmt, sind 2 verschiedene pimmels. voll eklich.
        *eitereiter*


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen