vw teilemarkt

Wer bezieht Innenausstattung?

Konsdi
  • Themenstarter

Wollte nur mal wissen, wohin man sich wenden muss, wenn man z.B. seine Sitze mit Leder beziehen will



machs selber^^
machst die alten bezüge runter--> trennst die nähte--> auf legst die als schablone auf das neue leder und nähst sie wieder zam.ganz einfach^^
mfg
andre


Konsdi
  • Themenstarter

Ist das eine Verarschung? Nicht mal ein Schneider wird das so hinbekommen, dass es wirklich passt, oder?



sattler macht das normalerweise!


hier ne anleitung was willsten anders machen? n satller machts auch so
schau ma da nach[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • unter werkstatt


  • Konsdi
    • Themenstarter

    Tatsache

    Aber ich glaube, da ist mir der Aufwand zu groß. Mal sehen.


    gelöschtes Mitglied

      ich werds im winter evtl auch so machen spätestens im sommer nächstes jahr! werd mir einfach gebrauchte bezüge kaufen dann muss ich meine alten ned runtermachen !


      doch wenn du die neuen drauf machst^^


      Konsdi
      • Themenstarter

      Mit rotem Leder, oder? Passt zu deinem Auto...



      Konsdi
      • Themenstarter

      Meinst du Red-Star-Tuning oder mich?


      gelöschtes Mitglied

        ja gut ok dann werde ich natürlich die alten runtermachen ! nein ich will entweder was ganz krasses oder gaanz schlicht alles schwarzes leder aber dess is teuer wird wohl kunstleder bleiben!


        Konsdi
        • Themenstarter

        Hab doch noch originale 86c-Ledersitze bekommen, die warten noch auf ihren Einbau...


        bilder!^^

        will meine irgendwie mit nem schönen stoff beziehn weil irgendwie mag ich kein kunstleder.
        weis jedmand was gutes?


        So'n Burberry-Muster wär doch mal was!


        woos soll des sein?^^


        Na ja,Burberry halt...
        Dieses britische Karomuster.
        Gibt es in zig Farbvarianten.


        naja karo is net so doll^^


        Joaaah,das wär halt schon sehr extravagant,das geb ich zu!
        Hm,maybe sollteste einfach mal bei nem Sattler vorbeifahren und dir angucken,was es da bei Stoffen so an Auswahl gibt,um dir ne kleine Inspiration zu holen.
        Und wenn du da irgendwas schickes entdeckst,guckste halt,ob du da irgendwo billig rankommen kannst.
        Mal kurz im Baumarkt oder so gucken kann man ja knicken,der Stoff muss ja auch nen bissel was aushalten können.


        Konsdi
        • Themenstarter

        Fotos kommen erst, wenn sie drin sind. Ist sogar echtes schwarzes Leder. War wohl ein Glücksgriff.
        Wegen Beziehen: Also hier in der Gegend findet man kaum jemanden, der sowas macht und einen Sattler kenn ich auch nicht, der näher als 60 km ist...


        Konsdi
        • Themenstarter

        Die Sitze sind jetzt drin, müssen wohl doch vom Golf sein, denn sie sind nicht klappbar, hab ich ganz übersehen. Jedenfalls für mich ein Hammer. Man sitzt da ganz anders


        Konsdi
        • Themenstarter

        Jetzt hab ich Fotos gemacht...
        Das ist ein Fahrgefühl...


        IMG00034.JPG
        IMG00034.JPG
        IMG00046.JPG
        IMG00046.JPG

        Antworten erstellen