vw teilemarkt

Schaltsack?

Konsdi
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Chrom-Schaltrahmen-VW-Polo-III-86c-Leder-Schaltsack_W0QQitemZ130018317484QQihZ003QQcategoryZ73000QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gibt es an der Schaltung einen Unterschied zwischen Polo 2 und 2f? Passt der Schaltsack an meinen 2er?

Und: Wird der wirklich nur angeschraubt oder muss man da wieder mords rumbasteln?

Was ist dann mit dem "ziehharmonika"-artigen unteren Ende? Bleibt das drin oder muss das weg?

Gruß Konsdi



Konsdi
  • Themenstarter

Außerdem ist meine Schaltstange um ca. 10cm gekürzt. Macht das was?


gelöschtes Mitglied

    Das Ende kannste dann weg tun, das is ja dein bisheriger Schaltsack

    Ich hab nen Lederschaltsack, aber unter die original Halterung von dem "Ende" befestigt. Somit Originalhalterung ohne Schrauben.

    Und wegen der Kürzung...

    meins ist 3 cm kürzer, bei mir passtes. Dürfte sich bei dir halt etwas mehr knicken würd ich sagen.


    UND

    die Halterung ist im 2er und im 2f gleich, soweit ich weiß.



    Konsdi
    • Themenstarter

    Das lass ich dann lieber bleiben,


    gelöschtes Mitglied

      hab den in meinem 2f eingebaut (sieht man nur auf den bildern noch nich da se vorm einbau entstanden sind). meine stange is auch xtrem gekürzt, der sack passte aber ohne probleme mitn bisschen drücken. den chromrahmen hab ich mit blechschrauben festgespaxt, hält bombenfest. obendrauf thront jetz nen golfballschaltknauf.


      Antworten erstellen