vw teilemarkt

Freddie Mercury

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy wollts einfach schreiben weil ich den ganzen tag meim idol hinterher trauer! der junge knabe wäre erst 60 jahre alt gworden! naja pfeiff mir grad das wembley konzert von 86 live hinter die binde!


Freddie (Farrokh Bulsara) lives forever!



Echt heut hät der Geburtstag gehabt?

Aber ´ne Legende isses auf jeden Fall.
Schade das er nicht mehr lebt.

GreeZ


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo dess is sowas von traurig! aber die musik berührt mich immer wieder steh übelst auf queen freddies stimme ist einfach der hammer da hällt kein robbie williams mit was dieser heute am genfer see in montreux selber gesagt hat!



gelöschtes Mitglied

    freddie is einfach der hammer
    hab jezz letzt nochmal die doku über ihn gesehen ... sowas berührt einen echt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich sags nur mal so des konzert aus wembley von 86 is der hammer super aufnahme


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    freddie der beste sänger der welt leider isser tot :(

    hab alles von queen un freddie hier .... sogar die konzert dvd's leider bin ich zu jung un im falschen land geborgen um ein konzert erlebt zu ahben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mir gehts genauso stephan! leider hab ich aber keine konzert dvd dess kotzt mich tierisch an muss mir die konzerte immer von scheibe anhörn!


    gelöschtes Mitglied

      Es geht Nichts über Freddie Mercury und Queen.

      Die Musik höre ich heut noch.

      GEIL! Sag ich nur.

      Gruß Don247


      Ja Freddy war echt en Hammer,..... :'(

      Gruß Mathias.



      who wants to live forever....
      ja schon echt geil, vor allem wembley hatter schon recht ;D


      Also ich höre es nich und deswegen isses mir schnurz piepe!


      da bist auch nen meeeeeeeeeega amateur :P
      aber macht alles nichts ^^


      Nee mich interessiert die Musik nich und so..

      Else Kling is auch tot..und mache ich jetzt nen Thread auf? Nöö!

      Naja Rest in Peace alle miteinander und auch Freddie!


      für die guten songs !


      Antworten erstellen