vw teilemarkt

Sitze

Pentarn
  • Themenstarter

hey, kleine Frage:
sind die Sitze vom 2er und vom 2f identisch, sodass man dessen Sitze und dessen Rückbank in den 2f Steilheck bauen kann?
hab auch gehört das Corrado-sitze passen, nur siehtz da mit der Rückbank schlecht aus?
Gruß,
Andreas



2er und 2f iss plug and play.....jetta und corrado passt auch! rückbank vom corrado nur mit anpassungen an der rücklehne..muss man sich adapter kaufen bzw bauen dann passt das auch!


Adapter kaufen? Nur die Rückenlehne anpassen? Hast schonmal ne Corri-Rückbank gesehen, geschweige denn mal in nen Polo gehalten? Scheinbar nicht.
Sitze von 2er und 2F sind absolut plug´n play, Rückbänke auch (egal ob getrennt umklappbar oder einteilig). Alles andere ist mit Arbeit verbunden....



gelöschtes Mitglied

    Gut zu wissen.

    Danke.

    Gruß Don247

    P.S.: Dann kann ich mir ja die vom G40 reinmachen. Dann hab ich wenigstens etwas sportlichere Sitze.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen