vw teilemarkt

Navigationsgerät

Eismann007
  • Themenstarter

Hallo,

könnte ihr mir gute Navi Geräte für´s Auto empfehlen ?
Vielleicht habt ihr auch selber welche eingebaut ?
Schmerzgrenze: € 250,00.

Danke.

MfG

der Eismann



gelöschtes Mitglied

    Also ich selber habe ein Becker Traffic und kann es nur jedem empfehlen einziges was stöhrt ist die lade zeit aber sonst ist es echt top sehr genaue und klare zielführen ich habe es bei billiger.de für 299€ geholt aber das war vor fast 3monaten könnte nun auch schon wieder biliger sein

    mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Schau mal bei ebay nach TomTom Geräten, die sind sehr gut.



    Also ich hab ein Navi von Typhoon und bin damit sehr zufrieden, ist mit integiertem GPS Empänger und leicht zu bedienen.


    kann das garmin nüvi 360 sehr empfehlen! verkaufe es täglich, und es ist echt der hammer


    Antworten erstellen