vw teilemarkt

Motorrad vs. PKW mit 200 mph

MadMatze
  • Themenstarter
MadMatze's Derby

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • is des Auto gefahren?
    wenn ja...armer fahrer
    und dennheißts immerie Moppedfahrer leben gefährlich

    zum glück haben die des blut weggewischt...
    arme(r) Fahrer


    hm... fake......

    die hätten doch bei so nem unfall das ganze auto zerlegt um an die trümmer nzw... körperteile zu kommen ! bestimmt n crashtest oder so gewesen...



    kann auch sein...
    aba allein die vorstellung...


    ja aber vielleicht ist auch gar kein blut dran gewesen?! die vorstellung mit 200 nen unfall zu haben ist schon krass, aber es könnte auch sein, dass er ziemlich weit weg geflogen ist....


    200 mph -> ~ 350 km/h


    der arme VW...

    denke das war nen crash test. das hätte wohl keiner überlebt.

    Aber motorad fahren macht laune


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich denke auch das des n crashtest war, sonst wäre des dach von der feuerwehr aufgeschnitten ...

    un mit 350 dann bleibt von dem moped nich viel über ....


    gelöschtes Mitglied

      von beiden ist nicht viel übriggeblieben



      Motorradfahrer töten nicht !

      Sie werden getötet !


      ich hab auch schonmal gehört das nen moped in auto reingebrettert ist und halb an der anderen seite wieder raus nunja... ôo trotzdem sehr interessant


      oh ha... sehr brutal.... :(


      Antworten erstellen