vw teilemarkt

Digital Designs DD 1012

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Eure Meinung zu dem Woofer den hab ich mir jetzt geholt....ist der Kleinste was es von DD gibt...

hier mal noch ein bild...



1000_front.jpg
1000_front.jpg

schlichtes Design... seh ich aber zum ersten mal! Hast ma leistungsdaten oda so?


naj... zu ersten mal sollte man den nicht gerade sehen...
Ich denke zu DD braucht man nicht viel zu sagen....

Ich geb dir nur einen Tip, obwohl es der kleinste ist...

Kauf dir nen Amp, der doppelt so viel (saubere) Leistung hat, wie beim Woofer angegeben (DD untertreibt extrem gerne! )



da kann man nur sagen hoffendlich hast du eine gute endstufe die genügend leistung hat die dingeer brauchen ordendlich leistung hab die schon in mehr als nur einem auto gesehen und kenne auch einen der dd als sponsor hat und bei dem im auto bleibe ich nicht lange sitzen wenn er voll aufdreht


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab ne Helix dark blue 1000.2 ich denke das reicht kennt ihr ja bestimmt.... na dann ich werd aber auf den 25 iger sparen der hats mir irgendwie angetan kennt ihr ja bestimmt auch


ja der 9512 1200 RMS

aber da hast mit der helix ein problem bin ich mir fast sicher!


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

naja mal schauen wenn net fleigt die wieder raus


so hab mein dd ja am we testen lassen mit meiner zu kleinen endstufe hat aber trozdemm 133.4 dB gebracht!


polotreff.de
#9 - 06.09.2006dd 1012 preis dd 1012 leistungsdaten leistung dd 1012 digital designs dd 1012 digital designs 1012 preise untertreibt digital designs? car hifi 1012 digital designs - 1012 erfahrungsberichte digital designs 1508 kleinster dd woofer dd 1012b digital design digital designs 1012 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/19479.jpg digital design 1012 1012b dd digital designs 1012b dd 1012b digital designs dd 1012 endstufe dd 1012 test helix dark blue 1000.2 hi-fi test
Antworten erstellen