vw teilemarkt

Verdammet Sch*** Konsolen

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden,

war gestern froh wie Werner als ich meine Sparcos bekommen hab, wollt mit nem Kumpel die Konsolen zusammenzimmern, das war dann schon das erste Problem.

Wir ham die Laufschienen auf die Konsolen gebaut und wollten dann den Bügel (Der, den man nach oben ziehen kann, damit man nachher den Sitz nach vorn/hinten stellen kann) einhängen, allerdings war der fast 8 cm zu breit
Den mussten wir beibiegen, was ziemlich fürn Anus aussah!

Dann der nächste Hammer!

Ham den Sitz auf die Laufschienen gesetzt und wollten den dann festschrauebn, toller Weise sitzen die Löcher total bescheiden, so dasses natürlich, wer hätts auch anders erwartet, net passt!

In der Beschreibung der Konsolen stand halt, dass es 345er sind, also passende und das man die passenden Laufschienen grad mitordern kann, aber die Kacke passt kein Meter! Ich hab n Hals von hier bis nach Bagdad, da ich im Moment nur n einsitzer hab!


Gings euch auch so oder kann mir wer andere Konsolen mit Laufschienen empfehlen, die 345er maße haben und aufn Sparco Sprint Sitz passen?


Ich plaaaaaaaatze!



Haste vielleicht 405er Konsolen bekommen? Würde auch erklären, warum der Bügel 8cm (oder eher 6cm) zu breit war...

Meine Sparco Torino haben nämlich 405er Maße... Ist also nicht für alle Sparco Sitze gleich...

Gruß Stefan


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ich hab den Ärschen grad ne e-mail geschrieben, wo es ziemlich rund ging, der depp meinte doch echt, er hätte keine 345 mehr, deshalb hat der mir 405er geschickt ... ich werd bekloppt!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen