vw teilemarkt

Sportauspuff mal anders?

6N-Rulez ;)
  • Themenstarter

Guten Tag Leute,

ich hätte da mal die etwas andere Sport-Auspuffanlage Frage! Da meine komplette Auspuffanlage durchgerostet ist und ich eh eine Neue kaufen muss, soll es dann gleich eine aus Edelstahl sein.

Hab gelesen von Jetex gibt es eine für knapp 330€ ?

Nun die etwas andere Frage! Ich will eine LEISE Auspuffanlage. Die Zeiten wo lauter besser war haben sich geändert. Wenn sich ein Auto sportlich anhört, soll es auch dementsprechend was leisten. Mit meinen 60 PS ist das nicht so. Ein leicht kerniger Klang ist aber erwünscht.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke im voraus!
6N



Kauf die den mittig liegenden Sportendschalldämpfer von JE-Design.
Die haben kernigen, aber wirklich dezenten klang und die gibts jetzt grad bei ebay für schlappe 200 euro. MIt ABE.

greetz


Antworten erstellen