vw teilemarkt

Wie heißt die Farbe meines Autos?

Polo-Pitt
  • Themenstarter

Hallo, hab zwar die ganze Liste der möglichen Farben durchgeklickt, bin mir aber gar nicht sicher, wie die offizielle Bezeichnung der Farbe meines Polos ist, da immer ganz verschiedene Grüntöne auf den Fotos der einzelnen Farben zu sehen sind. :(
Kann mir jemand weiter helfen? Wenn nicht, ich werd es schon überleben, dann bleibt es eben bei "grün" als Farbe!



eigentlich solltest du einen aufkleber im kofferaum mit lacknummer, mkb usw. haben, sofern dieser nicht abhanden gekommen ist :P

würde jetzt spontan montanagrün sagen


Polo-Pitt
  • Themenstarter

Die Betonung liegt auf "eigentlich"... Dass da ein Aufkleber sein sollte, ist mir bewusst, hab ihn aber leider schon mehrfach vergeblich gesucht.
Montanagrün also... Was meinen die andern?



Hallo Polo-Pitt,
montanagrün metallic ist richtig.


Polo-Pitt
  • Themenstarter

Ich vertraue euch dann mal. Danke noch mal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen