vw teilemarkt

Klappern hinterm Amaturenbrett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon seit langem bringt mich ein Klappern hintern / im Amaturenbrett auf der rechten Seite zur Weißglut. Ganz genau kann ich es nicht orten - habe schon mal hinter die Lautsprecher geschaut, und auch durch den Radioschacht - nichts zu finden, alles, was ich erreiche scheint fest zu sitzen. Besonders bei kaltem Motor im Leerlauf und auf Kopfsteinpflaster ist es zu hoeren, wenn der Motor warm wird, verschwindet es im Leerlauf...

Leider beschreiben die Polo-Bücher nicht so richtig, wie man das Amaturenbrett komplett ausbaut, scheue insofern noch den Aufwand.

Was kann ich da machen?



Was beim Polo gern mal ist das das Haubenscharnier klappert. Kann man austesten indem man mal das Scharnier etwas verbiegt (nach links oder rechts), ist es dann weg dann freu dich!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank, das werd ich gleich mal ausprobieren...



polotreff.de
#4 - 06.09.2006polo 86 c scharniere klappern vw polo 3 rattern vw polo 86 c scharniere klappern polo 6r klappern amaturenbrett polo 86c klappern im amaturenbrett vw polo 86c klappert armaturenbrett
Antworten erstellen

Ähnliche Themen