vw teilemarkt

Hintere Scheibe wackelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe folgendes Problem und zwar die hinteren Seitenscheiben.
Die Scheibe auf der Beifahrerseite ist schön fest, aber die hintere Scheibe auf der Fahrerseite hat Spiel, sprich wenn man leicht dagegendrückt , lässt diese sich bisschen reindrücken.
Habe auch schon den Scheibengummi gewechselt, aber das Problem ist das gleiche.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ob das eine VW Toleranz ist.



Da ist immer etwas Spiel drin. Das Gummi ist doch elastisch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm, hab mich nur gewundert, weil das Spiel so unterschiedlich ist an den beiden hinten Seitenscheiben.



mal doof gefragt - hat er schonmal nen heckschaden / seitenschaden / frontschaden gehabt - auf der fahrerseite, bzw. beifahrerseite - das könnte den unteschied erklären


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hm kann ich jetzt nicht genau sagen, laut Vorbesitzer unfallfrei und ich habe auch keine Knitterfalten oder ähnliches gefunden.
Naja zum Glück ist das nur ein kleines Problem und kein Rost-Problem.


Antworten erstellen