vw teilemarkt

Pioneer DEH

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tachens...

hab mir mal n neues Radio gegönnt......

Pioneer DEH-5800MP

Nun mal ne frage an alle Pioneer User welche wo auch die
Chinch-Ausgänge am Radio haben wie ich...

Front / Subwoofer

Das dingen hat ja dieses Hoch und Tiefpassfilter eingebaut !
Dann gibbet noch die Zahlreichen einstellungen für

R-SP: FUL oder R-SP: S/W
P/O: FUL oder P/O:S/W

*kann man nur verstehen wenn man selbst das teil hat*

womit habt ihr die besten klangergbnisse ?

AMP -Einstellungen auf FLAT oder zusätliche HPF /TPF aktiviert

?

einfach mal alle meinungen und berichte reinballern ^^

thx greetz usw

*dumdidum*



Also da man ja den Hoch/ bzw. Tiefpass am Radio nur Stufenweise und nicht Stufenlos (wie am Amp) einstellen kann, würde ich die am Radio auslassen und alles nur am Amp einstellen, kann man am meisten aus den Lautsprechern rausholen!

Die Optionen sind sehr hilfreich, wenn man Front / Heck über die Radioendstufe betreibt und nur für den Sub ne Endstufe hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das ist mein problem

so ein AUS find ich nich.....

R-SP: FUL
SUB/W: off
HPF: off

währen die korrekte einstellung denke ich - klingt wie tonne :'(




jup hab auch HPF off und für sub auch auf off und dann halt alles an amp eingestellt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

abba abba auf was haste denn

diese R-SP einstellung

R-SP: FUL
P/O: FUL

wären ja nur die einzigsten möglichkeiten ! ?


ja ich glaube das ich das so hatte, das waren doch die einstellungen die man amcht wenn das radio aus ist. Und ohne die einstellungen kann mna ja sonst den sub frequenz und hp frequenz nicht steuern.


Antworten erstellen