vw teilemarkt

erneute führerscheinprüfung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

los leute, zeigt mal was ihr noch könnt...

ich muss sagen, ich hab gnadenlos abgeloost :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bitte ergebnis posten



  • so ^^ bestanden mit 3 fehlerpunkten

    (wie bei meiner "echten" theorieprüfung )


    im Schnelldurchgang 5 Fehler.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kaum zu glauben, dass ich noch autofahr...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • kündige bitte vorher an, sofern du mal nach hamburg kommst


    Neeeeiiinnn
    11 Fehlerpunkte.
    Und das eigentlich bei den leichten Fragen.
    VERDAMMT


    uuuuppppssss....
    dann hoffen wir einfach mal, dass Theorie und Praxis zweierlei sind und du dennoch sicher ein Auto bewegen kannst!


    Auto&Motorrad als Erweiterung 0 fehler.....wie in der echten Prüfung...Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    theorie is immer kacke, hautpsache man hat das gefühl in einer der genannten situationen das richtige zu tun und ruhig zu bleiben



    3 Points

    sogar besser als bei der echten

    da hatte ich 4:(


    Ich kann nur höhergelegten gulli deckel und tiefer gelegten schlaglöchern ausweichen und wenn ich das kann, dann kann ich autofahren, denn das ist dann nur noch nebensache.


    gelöschtes Mitglied

      Hab mit 5 Fehlerpunkten bestanden

      Zwar ein bissle schlechter als bei der echten Prüfung (3 Punkte) aber hauptsache bestanden


      3 punkte

      Aber Lady, das ist echt heftig 45 punkte.
      Hast bestimmt nur flüchtig gelesen,ne?


      HI!

      ich hatte auch 0 fehler bin ja besser gewesen als in meiner richtigen Prüfung! da hatte ich 5 nagut waren auch nen paar blöde fragen dabei!


      huhu íhr

      hab den jetzt auch gemcht. hab zehn fehlerpunkte aber auch nur weil eine frage vergessen habe zu beantworten. sonst wären es 7.

      woher soll ich wissen wie viel platz man noch zu haltestellen lassen muss wenn man dort parken will. und dann was man bei einem zebrastreifen beachten muss. wusste garnicht das dann immernoch aufpassen muss wenn schon ein aut dort steht. ich stell mich doch nur einfach dahinter nd warte bis frei ist. oder?

      aber egal. BESTANDEN

      ghruß sven


      Ohje ohje, wenn das mein alter Fahrlehrer wüsste...
      Volle Suppe durchgerasselt, hatte aber die meisten Fehlerpunkte bei der Zusatzprüfung für Motarrad, beim Auto wars gar net so schlimm...

      Naja zum Glück hab ich den Lappen schon und muss mir darüber keine Gedanken mehr machen...



      .....solte vllt auchbesser laufen!

      29 points!

      in meiner richtigen theorie vor 6 ein halb jahren ware ich deutlich besser! hatte da nur 7 points!

      abergott sei dank nur theorie und keine pratische prüfung!


      hab doch glatt 16 Fehlerpnukte *schäm*


      Zitat:

      Wozu führt "Power-Sound" im Auto?


      Geile Frage! Die gab's zu meiner Zeit noch nicht

      Achja, mit 0 Fehlern bestanden. Bei meiner echten (2.) Prüfung waren's 4


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • #


      huups xD


    • lol ich mach das net ich krieg immer so das brechen wenn ich so nen bogen sehe... dank meiner alten fahrschule... hab bestimmt 300 bögen gemacht bevor ich mich an die Prüfung gemacht hab


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N



      23 Fehlerpunkte


      13 Fehler


      Mist,...15 Fehlerpunkte,...3 falsche Fragen,.... :(

      Gruß Mathias.


      mhh 10 Fehlerpunkte


      gelöschtes Mitglied

        8 Fehlerpunkten


        gelöschtes Mitglied

          13 Fehlerpunkte :(

          Aber ein paar Gründe dazu
          1. Der letzte Bogen ist im Dezember 3 Jahre her
          2. Ich hab keine Ahnung von Anhängern, weil ich nur B habe und auch gar keine Möglichkeit mit Anhänger zu fahren.
          3. Ich suche mir mit Sicherheit einen anderen Parkplatz als 5m vor nem Andreaskreuz...
          4. Ich hab keinen Dachgepäckträger und transportiere mit meinem Polo keine Fahrräder!

          Also hab ich grundsätzlich bestanden

          mfg


          @ duisburgPOLOfan Sehr,sehr gut rausgeredet,...


          wow 5 fehler, bin verdammt stolz auf mich hab mit 9 bestanden


          gelöschtes Mitglied

            uiuiui, 17 Fehler... Gut das ich meinen Führerschein schon hab...


            Antworten erstellen