vw teilemarkt

5kanal endstufe welche?

DJ_Clean
  • Themenstarter

Moin wollte ma fragen was ihr mir für eine 5 kanal endstufe empfehlen würdet sie sollte auf jeden fall nen highlevel eingang haben.

thx
DJ



gelöschtes Mitglied

    ich hätt ne 6kanal zu verkaufen, hat aber kein high-in.

    wozu nen high-in?


    Kann die der Marke Axton sehr empfehlen, hab das vorgänger Modell der jetzt aktuellen in meinem 6n verbaut und bin sehr zu frieden, gibt z.b. bei ACR



    gelöschtes Mitglied

      kann dir die 6y600 von eyebrid empfehlen, is zwra ne 6kanal abe du kannst brpcken auf 5

      preis/leistung ist wirklich gut, ich hab die stufe selbst auch und bni gut zufrieden, da sie auch genügend power hat


      gelöschtes Mitglied

        Hallo !

        Ich kann Dir eine Sinus Live 3505 oder das neue Modelll 5505 sehr ans Herz legen, hatte ich in meinem vorherigen Wagen und war damit sehr glücklich. Die Highlevel Eingänge habe ich zwar nicht benutzt, aber sie sind vorhanden.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • oder bei eBay.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Falls Dich mal was nach Hamburg treibt: in Kaltenkirchen kannst Du die Dinger sehr gut beim Hersteller kaufen (günstig)!

        Greetz
        Chris


      • gelöschtes Mitglied

          hab eine 5kanal siehe bilder die schwarze
          ist eine esx 50.5 eine 5kanal die läuft echt gut und ich finde sie empfehlenswert habe schon ein paar gesehen fande die persöhnlich net so besonders... preis ca. 350€


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen