vw teilemarkt

Teilenummern 6N2?

tupac96
  • Themenstarter

Schönen guten tag....

Hoffe das mir jemand weiter helfen kan.

Und zwar such ich die Teilenummern von den zwei Seitenschwellern vom 6N2 die es im Zubehör von VW gibt...

Die bei VW wollten mir die nummer nich geben :( :( :(

danke im vorraus



ja warte hab etos hier such sie schnell!


So Falls "Unterholm" der Seitenschweller ist dann 6N3809673G & 6N3809674G. Aber das sind die Vom GTI ksotet ein Teil 34€ wie gesagt kein gewähr weiß nicht ob dr unterholm der Seitenschweller ist aber laut build ja.



Unterholm.JPG
Unterholm.JPG

tupac96
  • Themenstarter

was is das denn für ein program wo de nachschaust? kannst de mir das vieleicht rüber schicken?


ist vw sein Teileprogramm.kann ich nicht verschicken


tupac96
  • Themenstarter

Schade.....

Das sind glaube die falschen teile...
Denn es sind keine serienteile sonder teile die man nur im zubehör bekommt

aber trotzdem danke


gelöschtes Mitglied

    die von votex? das sind nachbauten für die fahrzeuge die die schweller ned original verschweisst haben! musste mal bei ebay suchen!


    tupac96
    • Themenstarter

    Also bei e-bay hab i nichts gefunden...

    Denk ma das das sie von votex sind... brauch da halt nur mal ne teilenummer zu?


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab die schon öfter bei ebay gesehen gehn halt für gut geld weg! bei vw kosten die aber wesentlich mehr ich mein 300€ hab ich mal gehört!



      tupac96
      • Themenstarter

      Brauch die Teilenummern weil ich sie woanders bestellen will...

      Da kommen die teile mir richtig günstig und die brauchen halt die nummer und bei e-bay hab i nichts gefunden


      wenn die ne Teilenummer haben sind die auch in ETOS drinnen. Die Frage ist nur wie sie heißen und wo man sie findet.


      polotreff.de
      #12 - 07.09.2006etos teileprogramm unterholm polo vw seitenschweller polo 6n2 teilenummer tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/19500.jpg unterholm unterholm polo 6n etos teilenummer vw polo 6n2 schweller teilenummer polo 6n unterholm wie fangen die teilenummern bei vw an unterholm vw polo unterholm 6n3809673g
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen