vw teilemarkt

6n2 rückleuchten auf 6n

Freshii
  • Themenstarter

Wollt nur mal fragen ob man die roten 6n2 rückleuchten problemlos auf nem 6n machen kann...

und ob die hier gut sind: http://cgi.ebay.de/ROTE-HECKLEUCHTEN-VW-POLO-6N2-Facelift-RUCKLEUCHTEN-ROT_W0QQitemZ170024565460QQihZ007QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja des geht.Schau ma bei der Suche,....da steht was darüber.

Gruß Mathias.


tu doch mal bitte die suche bemühen



theoretisch ja,
praktisch jain!

Die stehen dann an der heckklappe oder an der außenseite ein bisschen ab... aber wenn du das halteblech dahinter ein wenig "bearbeitest" geht das! du solltest dann aber vorsichtshalber dichtmasse mitverwenden!

MfG

DarthDestroyer

PS: Ich habs probiert und bei mir standen sie halt ein bisschen ab!


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen