vw teilemarkt

Was ist los mit "2 LIVE CREW"?

Konsdi
  • Themenstarter

Das war das erste Mitglied, das ich etwa vor einem Jahr, als ich mich bei polotreff.de angemeldet habe, kennengelernt habe.

Wo ist der hin bzw. was ist passiert?

"Wurde er gegangen?"

Wer weiß da was Näheres?



meinst den erol ?

Hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen.

Vielleicht hat er sich tot gefahen, mit seinem 250PS starken G40 Turbo


habt ihrn link zu seinem profil?



Konsdi
  • Themenstarter

Ja, den mein ich.

Er wollte mir früher mal eine Stoßstange verkaufen, jetzt gibt es sein Profil nicht mehr.

Damals hat er eine Homepage eröffnet (www.vw-fanatics-augsburg.de oder so) und die wurde auch nach kurzer Zeit gesperrt...

Was ist da los?


Konsdi
  • Themenstarter

Nein, habe ich nicht. :(


vielleicht sitzt er im knast


Konsdi
  • Themenstarter

Können wir da Grasi einfach anhauen und fragen, ich glaub ich mach's. Da bin ich jetzt zu neugierig...


moin der erol is hier nicht mehr bei polotreff angemeldet


( und er hat auch kein g40 turbo sondern ein honda )


Klär mich bitte mal jemand auf.
Hier im Treff haben wir richtig gute Zusammenfasser.
Auf jungs.
Ich will ne atemstockendestorymitschockeffekthaben.



Konsdi
  • Themenstarter


Wer oder was ist das und was war mit dem.

fakten fakten fakten


Konsdi
  • Themenstarter

Das war ein Mensch, den ich - wie gesagt - vor fast einem Jahr als ersten im Polotreff (v. a. Chat) kennengelernt habe.
Er hatte, wie ich, einen schwarzen Polo 2 Coupé (allerdings schwarz-matt) mit 2f-Schürzen vorne und hinten. Er war echt oft im Chat damals und hatte auch - wie erwähnt - eine Homepage (VW-Fanatics-Augsburg). Im Profil waren immer so irre Bilder drin, die meist nichts mit seinem Polo zu tun hatten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen