Also die Felgen sind mal eingetragen war kein prob. bei dem Dekra Prüfer da ich den kenn..er meinte ich soll die hebebühne fahren...hab gesagt geht nicht da ich zu tief bin und ich mir schon mal die front abgerissen habe dann meinte er ob was schleift...ich dann so..ne bin schon volbeladen gefahrne und nix schleift was auch stimmt beim verkeilen hatt eich ca noch 2 mm platzt
das wir abe rnicht gemahc thhaben zack felgen eingetragen ohne murren
die stoßi muss ich jetzt vorne n loch bohren das der abschleppharken frei zugänglich ist naja was solls dann wird sie eingetragen hab ca 6-7 cm noch bodenfreiheit vorne de sis aber 0 problem...bei dem^^
Es gibt doch so gesehen von der Schürze keine zu Tief!
Feste Fahrzeugteile sollen nicht unter 8cm kommen,
Alles andere ist nur eine Empfehlung vom tüv!
und das loch inner stossi machste mit sonem stopfe wie man ihn fürs wischerloch nimmt oder fürs antennenloch dicht lackste den in rot und basta!
ich musste mit meiner stossi auch 3 verschiedene tüvs versuchen.
hab mir im nachhinein einfach vone in stossfägner nen loch gebort und den orgi abschlepphacken eingeklebbt mit karosseriekleber ^^ damit der tüv zufrieden is
Hey,
Ich hab meine schürze ohne loch durch bekommen beim erstenmal war in einer halben stunde da wieder raus. Sieht auch besser aus als wenn ich da so ein assi loch habe ![]()
Wenn mich mal einer ziehen muss bau ich sie ab das is auch in 10 minuten passiert
Mfg
Markus
Mein Abschlepphaken hinten is es nicht nützlich,weil meine Schürze im Weg is,müsste sie abbauen wenn ich jemand abschleppen müsste,aber der Tüv hat gesacht das es okay is,hauptsache vorne is er da.
Gruß Mathias.