*brüll*
bin den ersten tag heute hier aber mit euch beiden ist das hier
!
das is echt keine schlechte idee mit dem messen !
und ich meine die sitze ! ![]()
werd ich morgen gleich mal machen und hoffe auf die mithilfe !
gruß Alex
na da muss ich mal nach nem geeigneten Messmittel schauen! Reichen 1/100mm Messtoleranz, wo wird gemessen?
sehr gute frage !
da mach ich mir gedanken wenn ich das morgen messe ...seh ich dann ja wo es am besten geht ! denke das ist die beste lösung !
horridoooo
na dann auf gutes Gelingen, geh jetzt zu Bett!
Also ich hab gehört, wenn man ihn messen will muss man am Penisschaft ansetzen un bis zur Spitze messen ![]()
Sucht euch beide nen Punkt am Armaturenbrett und messt dort bis zum X-el von Sitzfläche und Rückenlehne!
Also ich hab heut mal zum Spaß gemessen!
Sitz ganz nach hinten, Zollstock ausgefaltet und an die Spritzwand gehalten und bis Anfang der Sitzfläche gemessen, Ergebnis: 74cm, Sitzfläche ist rund 52cm ==> ergibt nen Abstand von Rückenlehne zur Spritzwand (bei durchgetretenem Pedal) rund 1,26m, das sollte bei guter Sitzposition eigentlich locker reichen. Ich komm mit 1,80m kaum noch zu den Pedalen! ![]()
Sitzflächenhöhe auf unterster Raste der Höhenverstellung (gemessen bei umgeklappter Lehne) rund 17cm.
So jetzt kannst ja mal vergleichen!
na das passt doch .....morgen geh ich auch messen..... kann dann ja gleich mal die höhe mitmachen ! Fahrwerk meine ich ! ![]()
so Spritzwand bis Sitz 70cm
Sitzfläche ca 50 cm
macht 120cm !
das wären 6 cm ! dann macht das ja schon Sinn !
Na dann ab auf die Suche nach ein paar guten!
die suche hat begonnen.......dank Euch allen hier such ich nun schon nach Corradositzen Dachgepäckträger Sportlenkrad.....was soll noch alles kommen wo ich doch erst eine Woche hier angemedet bin..?
bin gespannt !